Geburtstagsmenue für mein
Ina. Entrecote mit Dominokartoffeln, gefüllte Champignons (mit Knoblauch und Garnelen gefüllt) und gegrilltem Romanasalat.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke sehr , ich war echt froh alles gleichzeitig fertig zu haben, aber es hat sich gelohntWow ... das schaut alles sehr gut aus![]()
![]()
Sieht klasse aus.
Ich richte die Geburtstagswünsche aus, ja zum Geburtstag gab es halt das was sie am liebsten mag.Da will man auch Geburtstag haben!Sieht klasse aus.
Alles Gute noch!!!![]()
Ist ganz einfach, Stiel vom Champignon rausdrehen, dann Knoblauchscheiben in den Champignon legen, darauf Garnelen legen und mit einer Haube, aus einer Frischkäsezubereitung nach Geschmack mit den untergemengten klein gehackten Stielen bedecken. Dann ab auf die Platte, am Anfang etwas heißer legen und wenn sie etwas weicher sind nach außen ziehen, die Dinger können dabei schon länger auf der Platte bleiben umso weicher ist der Pilz.Die Champingnonfüllung würde mich mal näher interessieren....hast du ne Anleitung?
Ansonsten alles Top....wäre ich gern dabei gewesen![]()