• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstagsparty mit Smoker und HBO

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde!
Ich war Ostersamstag auf einem Geburtstag eingeladen und habe mit dem Ramster Heiligenhäuschen die Gäste mit Flammkuchen(16 Stk) versorgt. Desweiteren wurde aus dem Smoker 3kg Rinderhüfte , 2,5kg Kasselernacken , 18kg Spare Ribs und Drum Sticks gereicht.

Die Sportgeräte
IMG_0101.JPG


IMG_0102.JPG


IMG_0103.JPG

Für Phase 1 war ich zu spät. Hier die Ribs in Alufolie:
IMG_0104.JPG

Der Kasselernacken
IMG_0106.JPG

Die ersten Flammkuchen
IMG_0107.JPG


IMG_0109.JPG


IMG_0111.JPG


IMG_0112.JPG


IMG_0113.JPG

Die Ribs nach dem Einpinseln
IMG_0117.JPG


IMG_0119.JPG

Die Ribs sind fertig und werden unter den Gästen verteilt
IMG_0123.JPG

Danach kamen die Drum Sticks in den Pit
IMG_0129.JPG


IMG_0132.JPG

...einmal drehen...
IMG_0134.JPG

...mit Barbeque Sosse einpinseln...
IMG_0137.JPG


IMG_0147.JPG

Nachdem die Drum Sticks auch vernichtet waren
wurde der Nacken aufgeschnitten
IMG_0153.JPG

Er hat gut Farbe angenommen und war geschmacklich hervorragend.
IMG_0154.JPG

Der Sportplatz war den ganzen Tag mit Schneefall gesegnet!!! (mal mehr mal weniger)
IMG_0131.JPG


IMG_0157.JPG


IMG_0158.JPG

Und der letzte Flammkuchen...
Endlich Feierabend!
IMG_0160.JPG

Fazit:
Es war ein sehr schöner BBQ Tag. Der Flammkuchen war sehr gut um die Wartezeiten zwischen den BBQ Gerichten zu verkürzen.
So könnte ich mir jede Geburtstagsfeier vorstellen:anstoßen:
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Aktion !:respekt:

Da kann man sich als Gast freuen !:messer:

Gruß Matthias
 

Makki_84

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Trotz Eis und Schnee "Raus zum Sport". Schönes Ding! Gabs auch was Warmes mit Schuss oder "nur" Kaltgetränke? :frier:

Gruss aus dem kühlen Norden,
Marko
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
jep beim Schneefall bleibt das Bier wenigstens kalt:anstoßen:

sieht alles lecker und zum anbeißen aus:essen!:
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich klasse aus Harley :respekt:
War aber ja wirklich A....-kalt bei deisem eisigen Wind. ich hoffe ihr hattet eine Wind geschützte Ecke.
Hauptsache ihr habt Spaß gehebt und es hat geschmeckt, danach sieht es ja aus :anstoßen:
 
OP
OP
harley2011

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Danke fürs mit lesen und eure Kommentare.
Freut mich immer wenn es euch gefällt was ich mache,und euch zeige.

Hallo VA Griller
Wir hatte einen guten Platz für die Sportgeräte,aber kalt war es auch ohne Wind!

Hallo Makki_84
Es gab Fassbier was will ich dann mit anderen Getränke.
Und die anderen Gäste waren ja im warmen.

Hallo Ape
Wie soll ich das verstehen?
Mit dem dreckigen Pit und dem Ramster.
Brennst du die Roste im Ramster sauber?
 
OP
OP
harley2011

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schade, so tolles Essen und dann nur Cola und Krombacher.:hammer:
Auf das Kommentar mit der Cola habe ich schon länger gewartet.
Krombacher vom Fass da kann man aber nicht meckern.
:anstoßen:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Natürlich wollte ich nur provozieren. Meine Marke ist halt Veltins (wegen :s04: ). Mit Krombacher hätte ich dein Essen natürlich auch genossen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin harley,

sehr schöne Grillaktion :thumb1:

:prost:
 
Oben Unten