Spanferkelking
Militanter Veganer
Hallo Spanferkelgriller,
es war mal wieder soweit.Hatten im September 3
Geburtstage,und haben den Grill mal wieder
angeheitzt.
und am 03.10.05 hatten wir am Hundeplatz meiner Frau als
Überraschung zur BGVP-Prüfung ein Schwein am Grill.
http://home.arcor.de/blumen-loewenzahn/irjgv/spanferkel.htm

es war mal wieder soweit.Hatten im September 3
Geburtstage,und haben den Grill mal wieder
angeheitzt.
und am 03.10.05 hatten wir am Hundeplatz meiner Frau als
Überraschung zur BGVP-Prüfung ein Schwein am Grill.
http://home.arcor.de/blumen-loewenzahn/irjgv/spanferkel.htm
