• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsvergrillung Airbagzenzi & da Tom

Schene Feier, gutes Bier (Maxlrainer kommt ja bei mir ums Eck her) :)
 
Schene Feier, gutes Bier (Maxlrainer kommt ja bei mir ums Eck her) :)

Ja, des ist wirklich a gutes Bier, das Maxlrainer. Des hat mei Göga, da Tom, von meiner Schwester und Schwager kriegt, die wohnen im Rosenheimer Raum! :prost:
 
:cry: :motz: :cry:
... es wird irgendwann scho no amoi klappen...

Schee habts´es g´habt...
 
Hallo Tina!

Danke für de Bewirtung und de Herberge bei eich. War echt schen,
jetzt wirds aber Zeit, das es a moi zu uns kommts nach :nusser:.

Greif mi schon drauf, :ola:
LG Astrid

PS.: Danke fürs nachschicken der vergessen Utensilien, wobei i mi aber nur auf de Jacken erinnern kann....
 
Habs leider nicht eher Zeit gefunden, um unsere Bilder hochzuladen :cry:

Danke Tom und Gitti für die Einladung zu eurer Geburtstagsfeier :prost:

Wir haben wieder einmal einen wunderschönen Tag bei euch verbringen dürfen :thumb1:


Gleich bei unserer Ankunft konnten wir beobachten, wie Tom seine lecker Ribs in die "2"-Phase geschickt hat.

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 001.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 002.JPG



Der Virus b'soffene Marillen greift um sich und auch in Bayern war schon ein Glas damit angesetzt


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 003.JPG



Ich kennen nur einen, der würdig ist, dieses Shirt zu tragen - > da Tom


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 004.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 005.JPG


Lecker Steaks der Airbags, vom Airbagschorsch gekonnt und auf den Punkt genau zubereitet :happa:

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 006.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 008.JPG


Die schöne Sportgerätesammlung von Tina und Tom

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 007.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 009.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 010.JPG



Nachwuchs beim Fleischschneiden

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 011.JPG


Der Duft von Gittis Hochzeitsgulasch lockt schon die ersten Hungrigen an


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 012.JPG



Da wurde mit den Zutaten nicht gespart, der DOpf ist am übergehen :mosh:

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 013.JPG



Kaskuacha von Tom und Tina wieder einmal meisterlich umgesetzt :worthy:


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 014.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 015.JPG


Der Kuacha war sogar mit b'soffenen Marillen gepimpt :o

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 016.JPG


Toms Ribs sind fertig, ich sag nur LECKER :happa:


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 017.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 018.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 019.JPG


Furnierter Lachs und Wels von uns Waldviertlern

2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 021.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 022.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 023.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 024.JPG


Da Tom mit den Zutaten für die Flammkuchen, da war höchste Konzentration angesagt, nur net fallen lassen :rotfll:


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 025.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 026.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 027.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 028.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 029.JPG


Der gemütliche Ausklang :trinkbrüder:


2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 030.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 031.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 032.JPG



2010_05_01 Geburtstag Gitti und Tom Bild 033.JPG



Liebe Gitti, lieber Tom,

nochmals herzlichen Dank für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut mit euch feiern zu dürfen :prost:

Natürlich auch herzlichen Dank an alle anderen Festgäste, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben :prost:

Und einen besonderen Dank auch an Tina und Tom, die uns wieder einmal ein Nachtlager zur Verfügung gestellt haben :prost:



LG aus :nusser:

Astrid und Christoph
 
@Waldviertler

...wieder einmal perfekte Bilder von unserem österreichischen Paparazzi :flash:

...macht einfach Spass ,jeder Zeit wieder :prost:
 
Kulinarisch schwer zu toppen....Klasse Feier, so muss das sein.:durst:
 
Sehr schöne Feier und ein nachträgliches :happy-b: an due Burtzeltagskinder!

Lauter nette Leute und legga Essen, so muß das.... :thumb2:

Und der Kaskucha sieht wieder extrem legga aus :woot:

Wie bekommt Ihr das hin, daß der Deckel so schön gleichmäßig ist und kaum aufplatzt ?
 
Zurück
Oben Unten