• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsvergrillung Airbagzenzi & da Tom

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
So, jetzt ist´s geschafft. Alles so weit wieder hergestellt. Nun kurz unseren Beitrag zur Geburtstagsvergrillung von da Gitti und an Tom, die gestern bei uns mit vielen lieben Freunden aus dem GSV stattfand :prost:. :party:

Vorbereitungen vom Freitag zum Fest:

Als Nachspeise sollte es auf Wunsch von Gitti ein Bieramisu geben.
Bierschaum hergestellt...

P1020026.JPG


Biskuitstäbchen in Bier und Grappa getaucht

P1020029.JPG


Dachte, ein Schüsselchen müsste eigentlich reichen :grin:

P1020035.JPG


Toms Most-Ribs in Vorbereitung

P1020040.JPG


P1020041.JPG


Am Samstag-Vormittag sind dann die Airbags eingetroffen. Zelt noch schnell aufgebaut...

P1020042.JPG


Schorsche hat dann das Mittagessen zubereitet :essen!:

P1020043.JPG


Noch in aller Ruhe gegessen...

P1020044.JPG


... bis die ersten Gäste eingetroffen sind, unsere Freunde aus :nusser:, die Vertical Limit´s (hat uns sehr gefreut, Deine Frau kennenzulernen, Christian)

P1020045.JPG


Gitti mit Flüssignahrung, die ist uns den ganzen Tag nicht ausgegangen :durst:

P1020047.JPG


Das Hochzeitsgulasch wurde von Gitti im neuen DO zubereitet

P1020049.JPG


P1020050.JPG


gmütliche Nachmittagsstunden ...

P1020051.JPG


P1020052.JPG


P1020053.JPG


Geschenküberreichung an Geburtstagskind Gitti (damit die Bsoffene Marille niemals ausgehen mag!)

P1020054.JPG


P1020056.JPG


DO-Tisch von Tom in Einsatz (Hochzeitsgulasch und Kaskuacha)

P1020057.JPG


Zwischengang vom Schorsche

P1020058.JPG


P1020059.JPG


Salzwerfer des Fleur de Sel - unser Padre Christoph

P1020060.JPG


lecker warn´s, Schorsche

P1020062.JPG


weiter gehts mit´n :essen:

P1020063.JPG


P1020064.JPG


Herr der Tröte, Torsten

P1020067.JPG


die grosse Schwester des Bieramisus (wurde gleich neu gestaltet)

P1020068.JPG


P1020069.JPG


und natürlich auch gegessen

P1020070.JPG


weiter feiern und essen bis zum Umfallen

P1020071.JPG


Marillen mussten natürlich auch vernichtet werden

P1020072.JPG


Christoph und Astrid beim Vorbereiten des furnierten Lachs und Welses (wer hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch Hunger ????)

P1020073.JPG


P1020074.JPG


P1020075.JPG


P1020077.JPG


Paparazzis aus :nusser:

P1020079.JPG


Mit Marillen, Schnaps, Flammkuchen ... feierten wir dann noch bis zum Umfallen ... schön wars mit Euch!

P1020080.JPG


P1020081.JPG


P1020082.JPG


P1020085.JPG


War ja fast ein OT - Essen, Trinken, Feiern - einfach SUPER

Vielen Dank für Euren Besuch, wird auf alle Fälle eine Wiederholung geben.

Wir hoffen, ihr seid alle wohlbehalten und gut genährt zu Hause angekommen. Freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Liebe Grüsse aus dem :sun: Niederbayern

Tom & Tina
 
Es war ein wunderschönes Fest.:essen:

Nochmals vielen lieben Dank für die Einladung und Eure tolle Bewirtung.
Uns hat es riesig gefreut dabei sein zu dürfen und endlich mal Christian (Vertical Limit) mit seiner Frau kennen zu lernen.

:clap2:

@Gitti, ich soll Dir von Wuki sagen, dass Dein Hochzeitsgulasch verdammt legga war. :braten:
 
... dann schreib I DO a no wos nei ...

... DANKSCHE für des geile Fest´l ... :mosh: ...

Schena Gruas a no von da Bianca ...

... bis boid moi wieda ... :prost: ...
 
auch von uns nochmals ein riesen großes Dankeschön an alle für die tolle Feier :v: besonderes natürlich an die Hausherrn ;-)

freue mich schon wenn wir uns wieder sehen :gs-rulez:

lg Monika und Christian
 
Das sieht nach einem gelungen Fest aus.

So lässt man sich das gefallen. Toller Event.

Gruß Z
 
Ich glaub, ich wär geplatzt!

Sehr feines Festchen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Auch nochmal Danke. Können wir dass JETZT wiederholen, weil heute schmeckts Bier wieder....

Gruss Steffe
 
Super Festl, nur wenig zum Essen... :muhahaha:
 
Auch nochmal Danke. Können wir dass JETZT wiederholen, weil heute schmeckts Bier wieder....

Gruss Steffe

Kannst jederzeit kemma, habn noch genügend Bier von der Feier (da zwei der "Stammtrinker" leider etwas angeschlagen waren). :sad:

Der Ramster muss nur kurz angeheizt werden, schon fetzen die Flammkuchen :messer:
 
Schönes Fest

:gs-rulez:
 
...wollt mich auch nochmal bei ALLEN, die dabei waren ganz herzlich für´s kommen und die Geschenke bedanken. :worthy:

...ihr seid KLASSE:gs-rulez:

...wird bestimmt wiederholt....:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten