• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[gecovert] Alabama Banana Pudding --> für alle die es nachbauen wollen

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
man wird hier ja immer angefixt:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mathestunde-jala-poppers-burger-best-bananapudding-ever.180625/

das ist ein Bild aus dem Beitrag von , nicht von mir.
Sorry, wenn das nicht für alle deutlich rübergekommen ist!





nachdem der Nachbau mich doch richtig gereizt hat habe ich nach einem Rezept gesucht(dieses Rezept hat nichts mit dem von zu tun!) :

Alabama Banana Pudding

Zutaten:

½ Beutel Kekse (Eierplätzchen), die kleinen runden, 100 g
3 Banane(n), reife
1 Btl Puddingpulver, Vanille
Ca. 650 ml Milch
2 Eigelb
75 gr Zucker
2 Eiweiß
1 EL Zucker


In eine Auflaufform schichtweise Plätzchen und in Scheiben geschnittene Bananen legen. Den Pudding nach Anweisung kochen, aber mit 650 - 750 ml Milch, 2 Eigelb und 75 g Zucker. Er soll flüssig genug sein, so dass die Kekse weich werden können. Den Pudding über die Kekse und Bananen geben.

Eiweiß mit 1 EL Zucker zu festem Eischnee schlagen. Den Eischnee gleichmäßig darauf verteilen, mit einem Löffelrücken glatt streichen oder dekorativ aufspritzen.
Im auf 200 Grad vorgeheizten Backofen 5 bis 10 Minuten überbacken, bis der Eischnee eine schöne helle Bräune annimmt.

Schmeckt warm und kalt.


das WE kommt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So wie das aussieht könnte ich mich da rein legen!!!

Gruß Mike
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich glaub das is was ganz leichtes für Erik und mich :happa:
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sauber:thumb1:

lg günter
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was soll daran nicht rüber gekommen sein? Steht doch schon in der Überschrift, dass es ein Cover ist!
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Was soll daran nicht rüber gekommen sein? Steht doch schon in der Überschrift, dass es ein Cover ist!
Aber der Bildhinweis fehlt.

Da ist ein Bild (von mir) und darunter das Rezept. Wer den anderen Fred nicht kennt denkt schon, daß dieses Bild zu dem Rezept darunter gehört.

Wie dem auch sei, ich fand es nicht gut. Darf ich doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
...aufgrund der Copyright Probleme hier :angel: hab ich verzichtet die gecoverte Version die ich heute gebastelt hab abzubilden....

Aber ehrlich gesagt ... Geschmäcker sind doch unterschiedlich. Ich fand die "Pampe" nicht essbar und 4 von 4 Gästen auch nicht...schade um die oreos... Hätte ich lieber so gegessen...
 
Oben Unten