• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gedeckter Apfekuchen nach Papa`s Art

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Gestern mußte ich die diesjährige kärgliche Ernte vom Boskop verarbeiten.
Es hat gerade für einen gedeckten Apfekuchen mit Rosinen und Chantre gereicht
Kuchen 001.jpg


Kuchen 003.jpg


Kuchen 001.jpg


Kuchen 003.jpg
 

Anhänge

  • Kuchen 001.jpg
    Kuchen 001.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 538
  • Kuchen 003.jpg
    Kuchen 003.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:

Matador

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sauber!

würd ich sofort ein Stück nehmen auch wenn ich schon Zähne geputzt habe. :-)

Die Apfelernte war diesmal nicht so berauschend was? schon fast ein Glück nach dem vorigen Jahr.


viele Grüße

Jens
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Sauber!

würd ich sofort ein Stück nehmen auch wenn ich schon Zähne geputzt habe. :-)

Die Apfelernte war diesmal nicht so berauschend was? schon fast ein Glück nach dem vorigen Jahr.


viele Grüße

Jens

Die war wirklich nicht berauschend - wir hatten ja den Hagel 4 mal hintereinander an einem Tag - da ist viel kaputtgegangen - gerade mal 12 Äpfel hab ich von 2 Bäumen ernten können - letztes Jahr wußten wir gar nicht wohin mit all den Äpfeln
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
OP
OP
tuppi

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit

Extrem Lecker sieht das aus !



Würde ich jetzt gerne versuchen !

Gruß
Aetschi

ist schon aufgegessen - diesmal kam der Chantre`geschmack richtig gut raus
- aber auf dem Baum sind leider keine Äpfel mehr - dieses Jahr hatten wir eine sehr magere Ausbeute
 
Oben Unten