• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Gedenkpfanne WE) scharfe Gemüße Pfanne

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe Heute Mittag mal die neue Westernküche Testen müssen . natürlich mit einer @pfannendoc #Gedenkpfanne Bin aber untern Arbeiten Jetzt wurde es Nur eine Gemüße Pfanne. zutaten Jungzwiebel komplett. Kartoffel extrem fein Geschnitten. und Chilli also nichts aufwendiges aber gut gewürzt mit Pfeffer Salz und Braunen zucker

Verwendet wurde ein Titan Pfannenwender. wie ich ihn für Pfannendoc gemacht habe. und die Pfanne die auf seiner HP abgebildet ist.

DSC_2209.JPG


DSC_2211.JPG


DSC_2213.JPG


DSC_2214.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2209.JPG
    DSC_2209.JPG
    499,8 KB · Aufrufe: 322
  • DSC_2211.JPG
    DSC_2211.JPG
    533,3 KB · Aufrufe: 281
  • DSC_2213.JPG
    DSC_2213.JPG
    642,3 KB · Aufrufe: 306
  • DSC_2214.JPG
    DSC_2214.JPG
    649,9 KB · Aufrufe: 302
das Arrangement im Ganzen sieht genial aus :daumenzwinker:
 
Das letzte Bild ist echt der Hammer :thumb1:
 
Martin, wenn Du so weiter machst, wird Dein Bulle hundert Jahre alt! :lolaway:

Man sieht, es geht auch ohne Fleisch :thumb2:
 
So eine Gemüsepfanne geht auch mal:thumb2:. Es muss ja nicht immer Fleisch seino_O.
 
Zurück
Oben Unten