• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Gedenkpfanne WE) scharfe Gemüße Pfanne

Sehr schön.
:thumb1:

Ich hatte gestern Abend und heut mittag auch "Fleischlos" das Essen genossen.
Löwenzahn frisch von der Wiese, Kartoffeln, Zwiebel, Ei ... ein Hammer Salat.

Nur eben nichts aus der Pfanne ... dafür fehle die Zeit. :-(
 
Utti rechts im Bild Das Rote Gemüse das hat gereicht :D
 
Utti rechts im Bild Das Rote Gemüse das hat gereicht :D
Das habe ich gesehen Martin... Nochmal: wo ist die Schärfe ;-)
Ist so wie das hier:
185656_Nurfuerprofis_JyCgtSr.jpg


:-D
Alles gut, jeder so scharf wie er kann, bin da keine Referenz!
Ich hätte von deiner Pfanne auch gerne probiert, sieht echt gut aus!
 
Mit den gewissen Video's von "David Hasenfuß" oder "Birgit Nullsen" könntest auch bei jüngeren noch so einige Grinser generieren ...

Den hier kennt ja bestenfalls nur mehr "over 45" ;-)

Für die "Jungen", die ihn nicht mehr kennen, das ist "Harry, das Fleisch gewordene Dinner for One :voll::lolaway:
 
Mir bestimmt zu Scharf , aber tolle Pfanne
 
Das habe ich gesehen Martin... Nochmal: wo ist die Schärfe ;-)
Ist so wie das hier:
185656_Nurfuerprofis_JyCgtSr.jpg


:-D
Alles gut, jeder so scharf wie er kann, bin da keine Referenz!
Ich hätte von deiner Pfanne auch gerne probiert, sieht echt gut aus!
bin aber auch einer der einen Habanero poper zum frühstück isst weis schon was scharf ist :D
 
Geile Küche geile Pfanne.
 
Vlielen dank und entlich wieder ein Kofferraum taugliches Grillgerät das Letzte Kofferraumtaugliche gerät stammt aus 2007 habe sonst nur eine Feuerplatte aber da past der Holzrand nicht in meinen Kofferraum. der 22" Smoker ist sowiso zu groß der Kugelgrill passt zwar in den Kofferraum ist aber fix montiert. die 2 Flachgrill sind zu groß für den Kofferraum, der spanferkelgrill sowio... und unser Smoker und Backofentrailer den wir haben Passen auch nicht ins auto aber dafür hinten dran. also ich finde selber so eine Westernküche ist genial und Mobil und man kann in verbindung mit einen dutch oven und Pfanne alles machen
 
:o:blinky: Du willst das Teil jetzt aber ned zum Foto-Shuting an den Gardasee ... :lol:
 
Zurück
Oben Unten