• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gedenkpfannen-We] gestreiftes Hüftsteak mit Spinat

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Etwas spät an, ich war das Wochenende ohne Pfanne unterwegs.
Aber heute, was schnelles feines aus der Monsterpfanne, die ich ohne den Doc sicher nicht hätte.....
Die Pfanne lange trocken aufheizen, Butterschmalz in die Pfanne, Steakstreifen dazu, 30 Sekunden warten, umrühren, Pfeffer, Salz rausnehmen fertig.
Lecker.
01.jpg
02.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 273
  • 02.jpg
    02.jpg
    670,1 KB · Aufrufe: 237
Schöne Steak Zubereitung..
 
Da würde ich auch nicht nein sagen :messer:
 
Jo, sehr schön :thumb2:
 
Schaut sehr gut aus :messer:
 
Hat was: :messer:
 
auch ohne Spinat eine großartige Idee :D
:thumb2:

:weizen:
 
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare, mit Kartoffelstampf wäre es mir noch lieber gewesen.
Eventuell noch ein Spiegelei auf dem Spinat.....

Das Steak musste ich in Streifen schneiden, das hat irgendein Hammel zu dünn, schief und ungleichmäßig geschnitten. :pfeif:
 
Unter dem "gestreiften" Steak konnte ich mir gar nichts vorstellen.
Ganz gewaltig lecker sieht das aus! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten