• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gedenkpfannen-WE] Rumsteak Zwiebeln Rokfort und Bauernbrot

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schreibe das gerade über das Handy,
Stromausfall Sturm, da wird es wohl einen Baum in ne Oberleitung gelegt haben. ;-(
aber ich war gerade fertig und jetzt gipt es Kertzenschein.
pfanne.jpg

Steak auf 50 Grad SV und ab in die Pfanne. Die Sosse war ein Hammer Rockfort Sahne und abgeschmeckt mit
Afterburner @Spiccy ;-)

Frank
 

Anhänge

  • pfanne.jpg
    pfanne.jpg
    626,1 KB · Aufrufe: 212
oh ja ... genau mein Ding :messer:
Absolut klasse !!
 
Passt ja zum Kerzenschein. Sieht sehr lecker aus :messer:
 
Lecker :thumb2:
 
Schönes Steak Frank!
Das hätte ich so auch genommen!
 
Hallo Frank, das sieht ja zum reinbeißen lecker aus :thumb2:
 
Danke Euch allen,

das war wirklich ein wilder Sonntag. Als ich das Photo gemacht habe, viel der Strom aus.
Erstmal 5 Stunden Ausfall , dann kam der Strom mal für ne halbe Stunde zurück und wieder 2,5 Stunden weg.
Schon komisch sich mal nen Abend nur mit Kerzenschein und Buch einzumummeln, in Decken verhüllt.
Mein Versuch den Grundofen anzustechen war wegen des Sturms kontraproduktiv, die Böen haben mir den Gase
zurückgedrückt. Ergebnis lüften und die Temp ging immer mehr runter. Hier hat es viele Bäume umgedrückt
und Ziegel weggehauen. Da hab ich bis auf den Wald Glück gehabt.
Wer Rockfort mag probiert es mal mit dem Afterburner Black aus (ganz zum Schluss nur noch Servierwarm unterrühren)
Weiss nicht wie ich das Beschreiben soll, erst kommt der würzige Käse dann der Sahnige Träger der dann bleibt
und die unterschiedlichen Pfeffer trägt. Megageil das ist einfach ein Mund voll Glück.

Frank
 
Zurück
Oben Unten