• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gedrehte Dame aus der ''Black Lady'' [fertig]

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Heute mal meine neue Roti montiert und als Snack eine kleine Dame mit einem Kampfgewicht von 1,5kg vorbereitet.
Ausgangsmaterial
ImageUploadedByTapatalk1358249972.345611.jpg


Gepudert mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chilipulver
ImageUploadedByTapatalk1358250031.019875.jpg


Auf der Roti platzgenommen
ImageUploadedByTapatalk1358250073.369542.jpg


Einen AZK mit Brekkis wird gerade durchgeglüht.
Geplant ist das ganze für ca. 60min gedreht zu werden. Am Anfang noch eine Hand voll Cherry-Chips von Weber mit dazu.
Bin gespannt wie es wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich schau gespannt zu...
 
OP
OP
Grillbub

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
gedrehte Dame aus der ''Black Lady'' [live]

Fazit:
Ganzes Geflügel gehört einfach rotiert. Das ist wirklich ein Unterschied zu einer Zubereitung auf dem Rost.
Von der Zeit hat es auch so gepasst wie angenommen. Eine knappe 1h gedreht und dann wirklich perfekt.
Habe immer noch 140 Grad der GK. Da muss ich mir fürs nächste mal noch was als Nachfolgejob einfallen lassen.
Für Vorschläge bin ich offen. Vielleicht einen schönen Rollbraten...hmmmmmmm
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus.Animiert zum nachmachen
Würde sagen Roll/Spießbraten passt doch immer wenn man eh schon nen Roti im einsatz hat
 

FFM60322

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Dame ist ja wirklich zum Anbeissen:steckerlfloisch:
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
weberkohle? sieht so gelb aus...:hmmmm:
 

KiGaZw

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Fein gemacht!

Nebenbei hätte ich nicht gedacht dass noch jemand außer ich so eine alte Kabeltrommel noch verwendet. Habe eine baugleiche von meinem Opa noch. :ballballa:
 
OP
OP
Grillbub

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
gedrehte Dame aus der ''Black Lady'' [live]

Fein gemacht!

Nebenbei hätte ich nicht gedacht dass noch jemand außer ich so eine alte Kabeltrommel noch verwendet. Habe eine baugleiche von meinem Opa noch. :ballballa:
Gut beobachtet. Allerdings von meinem Opa ist die noch nicht. Die habe ich seit meinem ersten Campingurlaub. Ist somit ca. 15-16Jahre alt.
Und du wirst es kam glauben, da kommt der Strom auch noch hinten raus.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
::hendlex::

sehr feine Doku.
::hendlex::

Das Kohle-/Brikettproblem tut sich bei gar manchem im Winter auf.


Servus
::Flagge::
 
Oben Unten