Erst amoi Griasdeich,
soviel "dr", da dreht's einen ja gleich
.
Ja man glaubt es kaum. 3.333 Beiträge.
Wär hätte das gedacht als ich 2014 auf der Suche nach einem neuen Grill war und auf die Seite vom "Grillsportverein" kam.
Uiuiui, ein Verein
.
Und wenn man dann auch noch die Bilder sah und Berichte las
. Wo bin ich denn da gelandet. Tja, dauerte nicht lang, da wusste ich auch was mit dem Begriff "teuerstes Forum" auf sich hat
. Nur ein Beispiel. Vorher hatte ich an Zubehör ne Grillzange (wenn man das so nennen kann) und ne Grillbürste.
Jetzt.........

Was dann alles folgte, kann man ja teilweise in meinen 3.333 Beiträgen verfolgen. Einen ausführlicheren Rückblick gibt es evtl. zum 5jährigen. Is ja auch nicht mehr lang
.
Auf alle Fälle ist das hier ein sowas von wunderbar verrückter Haufen
,
mir geht echt was ab wenn ich mal 1,2 Tage nix von euch seh bzw. lese
.
Jetzt aber zum Beitrag:
Vor 2 Wochen sollte es mal wieder gedrehte Dorade geben.
Dazu leckeres Zucchini-Zwiebel-Tomatengemüse. Zum posten kam ich nicht gleich, also heute zum "Jubeltag" mit leichter Verspätung
.
Hier die überschaubaren Zutaten:
2 Doraden, Tomaten, Zucchini und Kräuter aus dem Garten, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Gewürze.
Fische schön eingepudert...
....und rein in's Karusell
Gemüse wurde in der Zwischenzeit geschnibbelt und später in der Pfanne gebrutzelt
Die Doraden wurden bis zur richtigen Optik im Gasi gedreht.
Schaut doch scho guad aus, oder?
Gemüse war in der Zwischenzeit auch fertig.....
Also Fisch raus aus seinem Käfig
Herrlich, diese Farbe, der Geruch
.
Schönes Tellerbild gibt's leider nicht, da ich für die ganze Familie zerlegen durfte.
Aber ein Gäbelchen hab ich für euch...
Und die Haut bekam nur ich
.
So, das war's mit meinem 3.333. Beitrag.
Sage Dank'schön für's Reinschaun, verzeiht mir die 2wöchige Verspätung und hoffe
ihr begleitet mich auch bei den nächsten 3.333
.
Gruaß aus'm Woid
F.J.
soviel "dr", da dreht's einen ja gleich
Ja man glaubt es kaum. 3.333 Beiträge.
Wär hätte das gedacht als ich 2014 auf der Suche nach einem neuen Grill war und auf die Seite vom "Grillsportverein" kam.
Uiuiui, ein Verein
.Und wenn man dann auch noch die Bilder sah und Berichte las
. Wo bin ich denn da gelandet. Tja, dauerte nicht lang, da wusste ich auch was mit dem Begriff "teuerstes Forum" auf sich hat
. Nur ein Beispiel. Vorher hatte ich an Zubehör ne Grillzange (wenn man das so nennen kann) und ne Grillbürste.Jetzt.........
Was dann alles folgte, kann man ja teilweise in meinen 3.333 Beiträgen verfolgen. Einen ausführlicheren Rückblick gibt es evtl. zum 5jährigen. Is ja auch nicht mehr lang
.Auf alle Fälle ist das hier ein sowas von wunderbar verrückter Haufen
,mir geht echt was ab wenn ich mal 1,2 Tage nix von euch seh bzw. lese
.Jetzt aber zum Beitrag:
Vor 2 Wochen sollte es mal wieder gedrehte Dorade geben.
Dazu leckeres Zucchini-Zwiebel-Tomatengemüse. Zum posten kam ich nicht gleich, also heute zum "Jubeltag" mit leichter Verspätung
.Hier die überschaubaren Zutaten:
2 Doraden, Tomaten, Zucchini und Kräuter aus dem Garten, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Gewürze.
Fische schön eingepudert...
....und rein in's Karusell
Gemüse wurde in der Zwischenzeit geschnibbelt und später in der Pfanne gebrutzelt
Die Doraden wurden bis zur richtigen Optik im Gasi gedreht.
Schaut doch scho guad aus, oder?
Gemüse war in der Zwischenzeit auch fertig.....
Also Fisch raus aus seinem Käfig
Herrlich, diese Farbe, der Geruch
.Schönes Tellerbild gibt's leider nicht, da ich für die ganze Familie zerlegen durfte.
Aber ein Gäbelchen hab ich für euch...
Und die Haut bekam nur ich
.So, das war's mit meinem 3.333. Beitrag.
Sage Dank'schön für's Reinschaun, verzeiht mir die 2wöchige Verspätung und hoffe
ihr begleitet mich auch bei den nächsten 3.333
Gruaß aus'm Woid
F.J.

Mmh was soll man dazu noch sagen??
.
.
, ein Fisch muß schwimmen.