• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gedrehte Hühner vom Gasi

Jake

Stachelmeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Am Wochenende gabs für die Bewohner der Villa Tave mal rotierende Biohühner.
Kampfgewicht wohl ähnlich wie @Utti s
Urzeithähnchen
20210912_122044.jpg

Diese wurden erst in eine Brine aus Orangensaft, Apfesaft, Zwiebeln, Zitrone und Limone einen Tag eingelegt und dann mit S+P, Paprika edelsüß, etwas Zucker und etwas Teriyaki Soße eingerieben.
20210911_174948.jpg
20210912_133743.jpg

Danke nochmal an @Reuef für den Klasse Eimer!!👌🏻
Nach ca. 2.30h sahen die Vögel dann so aus:
20210912_154445.jpg
20210912_155516.jpg
20210912_155716.jpg

Leider keine Tellerbilder gemacht, die Hände waren zu fettig und die Bagage zu hungrig!
Leckere Sache das Ganze, mache ich immer wieder gerne!
Gruß Sebastian
 
…sieht auch einwandfrei aus!…ich muss wohl auch mal Geflügel in Brine baden… :thumb2::anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Geile Flattermänner Sebastian 🤤

Zum Glück hab ich heute ne Roti fürs KEG gekauft 🙃
 
Super umgesetzt! Die sehen super aus!
 
Schöne Mädels :thumb1: Chicken geht immer :cook:
 
Wahnsinnig wilde Rotationshühner. Man die sehen genial aus.
 
Super umgesetzt! Die sehen super aus!
Danke Daniel, könnten an die Größe von deinen Hühnern drankommen😁
Goldbroiler geht immer!
Ja, das geht wirklich immer! Bin froh, den Spieß gekauft zu haben.
Schöne Mädels :thumb1: Chicken geht immer :cook:
Ja, wird in der Villa Tave immer sehr gerne gegessen!! Wenn ich sie zubereite😂😂
Moin Sebastian,

schönes Rotationsgeflügel :thumb2:

:prost:
Danke, hab mir auch Mühe gegeben, und es hat allen geschmeckt, haben sie zumindest gesagt😂
Vielen Dank!! Ja, Chicks an der Stange sind echt sexy!!!😆😆
Was für Monster.Broiler :thumb2:
Astreine Rotierung.
Danke! Mein Kumpel besorgt die auf nem Biohof und auch noch zu einem kleinen Kurs. Wirklich eine sehr gute Quelle!!
Wahnsinnig wilde Rotationshühner. Man die sehen genial aus.
Vielen Dank!! Die sind nicht nur wahnsinnig, sondern auch überlegt rotiert worden!!😆😁
 
Meine sind in etwa 4 Wochen dran
 
Das denke ich auch. Habe es hier vor zig Jahren gesehen.
es leuchtet ja auch ein
Ich vergess nur immer alles einzukaufen da es Hähnchen immer spontan gibt.
Hach, ich werde alt.
Ich sollte das einfach mal gezielt planen
 
Ich hab tatsächlich Brine gelesen, du meintest doch bestimmt selbst gebrautes Bier, aber wir machen alle mal Fehler. ;-) :anstoޥn:
Aber die Dinohühner sind dir trotzdem sehr gut gelungen.:messer:
 
Zurück
Oben Unten