• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gedrehte Hühner vom Gasi

Klasse umgesetzt, wer würde das nicht zugreifen wollen😃👍🏻
 
Ach, Norbert, ich hab kein selbstgebrautes mehr, alles weg!😪 Es ist tatsächlich Brine gemeint!!
Aber da Peter @Reuef mir ja alles zum brauen geschickt hat, werde ich in Bälde wieder mal brauen.
Ich hab sogar noch eins für einen besonderen Anlass, du sagtest ich könnte es noch etwas liegen lassen. Und ich hab sogar noch ein Welde Radler für einen noch anstehenden Vergleichstest.

Ja lass es mal wieder richtig Bämsen. :mosh: :anstoޥn:
 
geil gedreht die Eumels :thumb1::thumb1:
da hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Einer der Beiden Flatters bei mir gelandet wäre 🤪🤪
:anstoޥn:
 
Jake und die jungen Hühner.

Weiter so.
 
klasse Aktion.....
 
Zurück
Oben Unten