1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured gedrehte Schneeente vom Q

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von MuhKuhMuh, 6. Dezember 2012.

  1. MuhKuhMuh

    MuhKuhMuh Burgerkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo

    heut gab es Ente mit ein bissl füllung.

    K1600_IMG_4056.jpg



    K1600_IMG_4058.jpg



    K1600_IMG_4061.jpg



    K1600_IMG_4062.jpg



    K1600_IMG_4063.jpg



    K1600_IMG_4066.jpg



    K1600_IMG_4068.jpg



    K1600_IMG_4073.jpg



    K1600_IMG_4077.jpg



    K1600_IMG_4081.jpg



    K1600_IMG_4082.jpg



    K1600_IMG_4083.jpg



    K1600_IMG_4084.jpg



    K1600_IMG_4086.jpg



    Die Ente war geschmacklich nicht schlecht. Ich hätte aber gerne die Haut noch etwas krosser gehabt. Der Q hat probleme den großen Garraum auf hohe Temperaturen zu bringen. Laut Deckelthermometer komme ich nicht über 170 Grad. Roti anhalten hat auch nicht gut funktioniert. Beinah wäre die Ente dabei abgefackelt da sich das Fett sehr schnell entzündet hat. :D

    naja, ich bin erstmal pappsatt :D und für morgen hab ich dann noch ein kleines stücken Brust yummi

    K1600_IMG_4056.jpg



    K1600_IMG_4058.jpg



    K1600_IMG_4061.jpg



    K1600_IMG_4062.jpg



    K1600_IMG_4063.jpg



    K1600_IMG_4066.jpg



    K1600_IMG_4068.jpg



    K1600_IMG_4073.jpg



    K1600_IMG_4077.jpg



    K1600_IMG_4081.jpg



    K1600_IMG_4082.jpg



    K1600_IMG_4083.jpg



    K1600_IMG_4084.jpg



    K1600_IMG_4086.jpg

     
  2. Bessy

    Bessy Grillkönig

    Sehr lecker an zu schauen.
    Schönes Bondage Fluggerät.

    Tolle Bilder,die machen hungrig!!
     
  3. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schaut lecker aus und gut bebildert.

    Interessante Fett-Trenn-Kanne.


    Gruß
    Peter
     
  4. ichmagwurst

    ichmagwurst Veganer

    Schaut gut aus.

    Aber die Schleife auf der Ente ist ja echt der brüller :santamad::santamad:
     
  5. serberker

    serberker Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    das problem kenn ich, bei meiner erhöhung nach dem gleichen prinzip, geht den brenner schnell der spauz aus. problem sind meiner meinung nach die zwei aussparungen im Q-deckel. ich schliesse die immer mit mehrfach gefalteter dünnwalzfolie in silberoptik ;) je nach aufwand hält das erstaunlich gut und lässt das thermometer doch merklich ansteigen.

    ansonsten lecker :)

    gruß holger
     
  6. Schneewitchen

    Schneewitchen Fleischesser

    Gut schaut's aus.
    Werd ich mich auch mal irgendwann dransetzen.
     
  7. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin,

    da bin ich mal froh, dass ich nich in WL bin zum Arbeiten, sonst müsst ich ja Schnee schaufeln.
    Und du sei auch froh, denn, hätt ich mich wieder zum Essen eingeladen, gäbs morgen keine Brust mehr. Die wäre jetzt in mir! :lol:

    Schaut wieder mal klasse aus. :thumb2:

    grüssle
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden