• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefahr von Dehydration. Viel trinken hilft viel🍻☀️

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Liebe Trinkbrüder und Trinkschwestern

Bitte achtet bei der momentan herrschenden Hitze darauf ausreichend Flüssigkeit und Kaltgetränke zu euch zu nehmen

Deswegen klingeln @Dr_BBQ und ich nach. Da Hermes das Paket wo auch immer ausgeliefert hat, es kam wohl zu DHL, aber letztendlich doch endlich bei mir an.

Bei mir steht heut Brennholz machen an. Schnittschutzhose und gut 30 Grad sind keine angenehme Kombi. Hilft ja nix

20210619_103020.jpg

Massaker vollendet

20210619_125529.jpg

Erstmal Pause, Schnittschutzhose aus und etwas erfrischendes für die Kehle

20210619_125949.jpg

Ein gutes kühles 4,8% IPA. Keine Zwiebel, keine Nebenwirkung 》sehr gute Verträglichkeit

Das Kleinzeug wird schonmal gestapelt und die großen Stücke gleich noch gespalten. Mal sehen ob von Hand oder mit dem Liegendspalter

Ich würd ab der 4. Halbe den Liegendspalter nehmen. 😀 Wünsche frohes Spalten.

gruß Dingo

Liebe Trinkbrüder und Trinkschwestern

Bitte achtet bei der momentan herrschenden Hitze darauf ausreichend Flüssigkeit und Kaltgetränke zu euch zu nehmen

Deswegen klingeln @Dr_BBQ und ich nach. Da Hermes das Paket wo auch immer ausgeliefert hat, es kam wohl zu DHL, aber letztendlich doch endlich bei mir an.

Bei mir steht heut Brennholz machen an. Schnittschutzhose und gut 30 Grad sind keine angenehme Kombi. Hilft ja nix

Anhang anzeigen 2558662

Massaker vollendet

Anhang anzeigen 2558665

Erstmal Pause, Schnittschutzhose aus und etwas erfrischendes für die Kehle

Anhang anzeigen 2558666

Ein gutes kühles 4,8% IPA. Keine Zwiebel, keine Nebenwirkung 》sehr gute Verträglichkeit

Das Kleinzeug wird schonmal gestapelt und die großen Stücke gleich noch gespalten. Mal sehen ob von Hand oder mit dem Liegendspalter
Super, das Zwiebel hab ich auch noch stehen.
Aber wie kann man nur bei dem Wetter Brennholz machen? Ich hab nicht mal Lust zu grillen nachher und essen bestellt 🤭🤭🤭
Weitermachen, im Bach habe ich zwei 20 Liter Anker deponiert, damit es Hermann nachher leichter hat 😅😅😅
Ich beobachte euch. Einstieg etwas später.

Bei uns kommen Bekannte zum Grillen, und wir werden auf jeden Fall darauf achten genug Püllekens zu trinken und zum Schluß dann Caipis. 🍻😉
Für die Damen gibt es Sangria mit Früchten und Berliner Weisse Kirsch 🍹
Morgen dann Frühschoppen in meinem Stammlokal 😜

Ich würd ab der 4. Halbe den Liegendspalter nehmen. 😀 Wünsche frohes Spalten.

gruß Dingo
Ich würde bis morgen warten und mich liegend,

unter die noch stehenden, Schatten spendenden Bäume,

in die Hängematte legen,

... griffbreit da drunter stehen noch weitere kalte Halbe.:anstoޥn:

Ich hab mich im Schrebergarten verkrochen. Rasen mähen, die Motorsense achwiengen und undkraut abflammen. Geil das Bier zuhause vergessen.

Junge, du bist doch gestört... Brennholz sägen.... 😁 😉
(sagt der, der Pflastersteine sortiert hat bei 35 Grad) 😆😂.

Ich wünsch euch ein fröhliches Trinken..
Grüße, Lutz

Ich habe gestern gut Bier getrunken.....war aber wohl doch noch zu wenig, ich habe Kopfgrimmen und einen seltsamen Geschmack im Mund.
Ist das Dehydrierung?

Heute abend versuche ich mal noch mehr zu trinken.
Man muss sich zwingen, auch wenn es weh tut, ist schließlich für die Gesundheit.

Junge, du bist doch gestört... Brennholz sägen.... 😁 😉
(sagt der, der Pflastersteine sortiert hat bei 35 Grad) 😆😂.

Ich wünsch euch ein fröhliches Trinken..
Grüße, Lutz
Ihr habt sie ja beide nicht mehr alle. Kommt her, es gibt mal ne schöne Spritze und dann könnt ihr erstmal was pennen :D

Kommt her, es gibt mal ne schöne Spritze und dann könnt ihr erstmal was pennen
Was hab ich denn da wieder verpasst ?
" Lachgasvergiftung" - bist du gar mein behandelnder Doc und wir sind bisher immer blind aneinander vorbei ???

Was hab ich denn da wieder verpasst ?
" Lachgasvergiftung" - bist du gar mein behandelnder Doc und wir sind bisher immer blind aneinander vorbei ???
Es ähm ... na ja ... die Experimente mit dir haben ja nicht immer so gut geklappt, da habe ich mich eher im Hintergrund gehalten ... :D

@LGresch und @Utti

Im Halbschatten mit scharfer Kette war der Haufen in knapp 1h zerlegt :D

Das Holz was nicht gespalten werden muss ist schon verräumt. Deswegen achte ich jetzt auf Flüssigkeitnachschub

20210619_144227.jpg

Sakradi, das ist mal ein geiles Ale. Schön herb, geiler Geschmack und saukalt herrlich erfrischend leicht trotz 5,8%:mosh::mosh:

Das Spalten und Stapeln geht eh in kurzer Hose und Schlapperln. Hab mich für den Spalter entschieden;)

Ich erhole mich noch immer vom gestrigen GSV Kneipenbesuch :D
Aber vielleicht sollte ich zur Erholung langsam mal eine auf machen :hmmmm:
Bin heute Abend wieder bei Nachbars eingeladen :D
IMG-20210619-WA0024.jpg

Zurück
Oben Unten