• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel, alles was Federn hat - Sonntag] - Gänsebrust ...

Ich warte ja immer drauf, daß mal was nicht perfektes von Cruiser kommt, aber das kann ich glaub ich vergessen.

Wie immer erstklassige Sache.
 
Ganz großes Kino!

Wenn ich mir unser Schlachtfeld nach dem Essen einer "unbearbeiteten Ente am Tisch in Erinnerung rufe, und dann Deine Bilder sehe :cry: - das sieht viel ästhetischer und anwenderfreundlicher aus :)

Viele Grüße
Moni
 
Saubere Arbeit. Wenn das so lecker geschmeckt hat, wie es aussieht, bist du zu beneiden.
 
Sehr interessante Variante, klasse Doku, lecker Bilders!

:prost:
 
Wunderbare Doku....sehr schöne Bilder....aber der Teller?????? Geht bei mir garnicht.

Gruß
 
absolut goil, was soll man dazu noch sagen? :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten