• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel, alles was Federn hat -Sonntag-] Gefüllte Hendl

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Mein Beitrag zum Thema des Tages; Gefüllte Hühner

Gefüllt wurden die Viecher mit Pilze, Speck und Semmel dazu noch Kräuterbutter und Petersilie.

JD500011.jpg

JD500016.jpg

Schnell noch heimlich zwei Würstl mitgegrillt

JD500020.jpg

JD500022.jpg

JD500024.jpg

JD500025.jpg

Hat gerade für 4 Personen gereicht
und war sehr fein

MfG Hans & Maria
:weber::durst:

Zuletzt bearbeitet:
die füllung klingt auf jeden fall sehr vielversprechend. das war bestimmt lecker...

schöne idee mit der füllung, war bestimmt lecker! mehr als 4 werden da aber auch nicht satt bei 2 henderln. :lol: :prost:

Nettes Bild:

19618d1257705508-gefluegel-alles-federn-hat-sonntag-gefuellte-hendl-jd500020.jpg

Sieht aus wie ein Gesicht

:lol:

Schön gegrillt jedenfalls.

Moment mal, das mußt Du mal genauer erklären.
Da liegen vier Portionen auf dem Grill:
2 x Hähnchen
2 x Würstchen

Ich nehme mal an die Vögel für die Männer und die Frauen nuckeln an den Würstchen... :evil:

Schaut jedenfalls lecker aus. Gefülltes Hühnchen habe ich noch nie gemacht...thx also!

SmoKing

Moment mal, das mußt Du mal genauer erklären.
Da liegen vier Portionen auf dem Grill:
2 x Hähnchen
2 x Würstchen

Ich nehme mal an die Vögel für die Männer und die Frauen nuckeln an den Würstchen... :evil:

Schaut jedenfalls lecker aus. Gefülltes Hühnchen habe ich noch nie gemacht...thx also!

SmoKing

Die Würstchen waren heimlich für mich PSSTT NICHT weitersagn:wurst:

oh, wenn ich nicht so satt wäre - könnte ich glatt noch eins deiner Händl verdrücken

Super Giggerl hast da gmacht, Papa. Da hab ich Dich ja mit was angesteckt?

The Grilling Popetown - Family, Muahaha

Gruss Steffe

Zurück
Oben Unten