• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel, alles was Federn hat - Sonntag]Wings

lalelu2008

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der Sonntag vormittag war wieder ziemlich ausgebucht, daher blieb wieder nicht viel Zeit, um ein größeres Mahl zu bereiten. Bei den vielen tollen Gerichten welche die Sportsfreunde wieder gezaubert haben, muss es auch einen geben, der einfach nur den Grill anwirft und ein paar Wings drauf legt.

DSC03105.jpg

DSC03113.jpg

DSC03115.jpg

DSC03119.jpg

DSC03120.jpg

DSC03121.jpg

DSC03124.jpg

DSC03126.jpg

DSC03128.jpg

DSC03133.jpg

DSC03135.jpg

Die Wings waren sehr lecker. Von der Wing Sauce hatte ich mir einiges versprochen, die landete aber im Ausguss - hat richtig übel geschmeckt.

lg
lalelu2008

besser den GRILL, als den BACKOFEN - schließlich ist das hier der GSV und nicht chefkoch.de! hast du doch schön gegrillt! :thumb2: schieb mal so ein hähnchenteil rüber, ich kann schon wieder! :lol: :prost:

Wings gehen immer.

Schade um die Soße. Aber wenn man leckeres fleisch hat, kann man das verkraften. Es sieht auch ohne Soße sehr lecker aus.

cool Schinkenwings..... Flügerl gehn immer.... Drumsticks auch....

Gruss Steffe

Rischtisch: Wings dürfen heute nicht fehlen!
Wie immer lecker!!!!

SmoKing

schließe mich meinen Vorrednern an, Wings kann man immer essen

Klasse Wings und noch was dazugelernt!

Keine Wingssauce von JD kaufen!

Insgesamt gefällt mir die ganze JD-Reihe nicht so gut, bis auf die Marinade.

Wings gehen immer...

Zurück
Oben Unten