• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügel auf einem 47er Kugelgrill oder Wassersmoker

taggeckos78

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich möchte auf einem 47er Kugelgrill Geflügel Grillen. Wir sind 6 Personen.

Bekomme ich darauf zwei Enten,
Oder eine Pute
Oder eine Gans rein?

Wie viel Kg sollte ich rechnen
 
Hallo zusammen, ich möchte auf einem 47er Kugelgrill oder im einem Wassersmoker Geflügel Grillen. Wir sind 6 Personen.

Bekomme ich darauf zwei Enten,
Oder eine Pute
Oder eine Gans rein?

Wie viel Kg sollte ich rechnen
Welchen WSM hast du dazu?
 
Naja das wird sehr knapp, hier ein Bericht von mir als ich noch eine 47er Kugel hatte :-)


Da wirste ein wenig basteln müssen, alles direkt auf den Unteren Rost dann sollte das ein oder andere gehen.
Bekomme ich darauf zwei Enten,
Oder eine Pute
Oder eine Gans rein?
 
Im 47er für 6 Personen wäre echt sportlich!
Also bei uns reichen zwei Hühner für drei Personen, ich wage zu bezweifeln, dass du in den 47er mehr rein bekommst.
Meine daraus resultierende Antwort ist also: Nein
 
Zurück
Oben Unten