• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügel aus dem Hubschraubergrill

grillingbayer

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde den Grillsports!!!!!!!!!
Anbei Bilder meiner Vergrillung mit dem Rotationsgrill!!
Das Gerät muss 100% im Wasser sein,sonst dreht sich nix!!
Aber es geht,mit Wasserwaage!!

26-06-10_1154.jpg


26-06-10_1155.jpg


26-06-10_1330.jpg


Ist auf jeden Fall Cool das Teil !!!

MFG Grillingbayer!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll sache so ein Hubschraubergrill irgendwann kommt bei mir auch sowas her nur wann?????

Grüße
Christopher
 
Ich bin als alter Hubschraubermechaniker natürlich auch begeistert von dem Teil. Aber Aufgrund der Tatsache das der Rotor durch den Luftstrom angetrieben wird würde ich das Teil eher als Tragschrauber einstufen... :blinky:

Hast du den selbstgebaut oder gibt's den so zu kaufen?

Mach doch bitte mal ein Video vom Betrieb und stells ins Netz rein.
 
Dreht sich das Huhn etwa wegen der Hitze mit?

autsch...

Kuno1976 Ich bin als alter Hubschraubermechaniker natürlich auch begeistert von dem Teil. Aber Aufgrund der Tatsache das der Rotor durch den Luftstrom angetrieben wird würde ich das Teil eher als Tragschrauber einstufen... :blinky:

Hast du den selbstgebaut oder gibt's den so zu kaufen?

Mach doch bitte mal ein Video vom Betrieb und stells ins Netz rein.

aua

BI Fuel Toll sache so ein Hubschraubergrill irgendwann kommt bei mir auch sowas her nur wann?????

look :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vertikal-gespiesster-mistkratzer-auf-dem-kip.112899/

oder sucht doch mal nach -kip- :devil:
 
@ Bulli: danke für den Link, aber warum das "aua"? Muss man wissen dass das ein Kip-Grill ist??? Nun, jetzt weiß ich es ja... :-)
 
Zurück
Oben Unten