• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügel-Fruchtspieß mit Clavados-Honig

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Geflügel-Apfelspieße nach gepostet. Ein wirklich schönes, leichtes Rezept für die Sommerküche. Diesmal haben wir den Fruchtanteil durch frische Ananasstücke erhöht und natürlich auch wieder mit einer Calvados-Honig-Mischung bestrichen. Abgerundet mit dem Sesam wirklich sehr lecker.

P1190275.JPG
 

Anhänge

  • P1190275.JPG
    P1190275.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 693
Also mir gefällt das auch.

Gruß
Peter
 
Also mir gefällt das auch.
Mir ebenso und... meiner Göga dürfte das so richtig schmecken!
Könnte mir auch gut vorstellen, das Geflügel selber mit Honey Chickas von @Spiccy zu würzen, um noch einen pikanten Gegenpol zu Frucht und Süße zu schaffen... :hmmmm: ich glaube da muss ich mal ran! ;)

Danke Dir :anstoޥn:

Glück Auf
 
Bin auf dein Ergebnis gespannt :-)
 
Das sieht echt sehr lecker aus.
Hast du die Hähnchenteile vorher mit was mariniert?
 
Ja, so ca. 2 Stunden mit bisschen Olivenöl und Lucky Chicken Mischung.
 
@Matzel

Klasse - gefällt mir ! Starke Kombi. ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten