• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-Sonntag] Ente - Canard à l'Orange

Feines Mahl Jack

Käsefondue ist immer ein Favorit (auch zum Nachtisch?)

2186_kopie_von_dsc_0626_1.jpg

2186_kopie_von_dsc_0638_1.jpg


Hier ein Outdoorset bei uns im Einsatz

:ch::zelt:
 
Einfach nur klasse. Bei unserem nächsten Versuch werde ich mich an Deinem Setup orientieren, damit nicht wieder gegen Ende der Dampf ausgeht ;)
Beilagen sehen auch sehr super aus - nur der Wirsing sieht ein klitzeklein wenig blass aus, ich mag ihn etwas grüner. Das kann aber auch an der Rahmvariante liegen...
Wirklich eine gelungene Aktion! Da an unserer Ente mehr Fett als Fleisch war, könnte ich jetzt noch ein Häppchen von Deiner vertragen ;)

Viele Grüße
Moni
 
@woodfire: den thread erinnere ich noch gut! aber als nachtisch sind 400g gruyère und 400g vacheron doch etwas mächtig... :lol:

@moni: yep, die rahmvariante macht's, ist aber sehr lecker. wenn grün, dann pfannengerührt! und zum setup: zwei kohlekörbe sind besser als einer, wie ich feststellen durfte. :prost:
 
:cry: wir hatten auch zwei Kohlekörbe, aber halt einfach nicht voll genug :(

Das Käsefondue geht natürlich auch immer, und besonders bei herbstlichem Sauwetter :) wir hatten es auch letzte Woche :sabber:

Sehr cool das OutdoorSet, wo kriegt man denn sowas?

Viele Grüße
Moni
 
Mmmhh, der Klassiker a`l Orange :o Und mit Rahmwirsing wie lecker. :sabber:
Deinen Fred muß ich mir morgen nochmal in Ruhe angucken. :thumb2:

:prost:
 
Ein echter Jack.....:thumb2:

Was soll ich sonst noch schreiben ? Alles perfetto....
 
Hallo!

Is´ja super die Ente! Dass mir die noch nicht eher aufgefallen ist!

Die wird sicherlich nachgebaut - am besten noch ganz traditionell im November! - Nächste Woche hab ich frei... da wirds gefärhlich! hehehe

servus!

andi
 
Zurück
Oben Unten