Eines der leckersten Gerichte auf diesem Planeten ist Puerco Pibil und ich hab mir gedacht, das schmeckt bestimmt auch mit Hähnchenfleisch statt Schweinefleisch, also als Pollo Pibil.
Ich hab mich für Hähnchenoberkeulen entschieden:
erstmal Gewürze häckseln
die gleiche Prozedur mit zwei Habis und etwas Knoblauch
das ganze dann maschinell mit Orangensaft, Tequila, weißem Balsamicoessig und einem Ei vermischen
die Soße kommt dann über das Fleisch
Als nächstes stellt man dann fest, dass die Gewürze noch auf dem Tisch stehen.
Also das Fleisch aus der Soße nehmen, Gewürze untermsichen, Fleisch wieder in den Topf legen und die Soße dieses Mal mit den gewürzen drüberkippen.
Deckel drauf und ab in den BO
Ein paar Stunden warten und es ist vollbracht.
Das war nicht nur lecker, sondern unglaublich. Das Fleisch war extrem zart und sehr saftig. Der Geschmack ist unbeschreiblich. Ich galube, das war das beste Hähnchenfleisch, das ich je gegessen habe. Jetzt bin ich pappsatt und glücklich. Und es ist auch noch genug für morgen da.
Ich hab mich für Hähnchenoberkeulen entschieden:
erstmal Gewürze häckseln
die gleiche Prozedur mit zwei Habis und etwas Knoblauch
das ganze dann maschinell mit Orangensaft, Tequila, weißem Balsamicoessig und einem Ei vermischen
die Soße kommt dann über das Fleisch
Als nächstes stellt man dann fest, dass die Gewürze noch auf dem Tisch stehen.

Also das Fleisch aus der Soße nehmen, Gewürze untermsichen, Fleisch wieder in den Topf legen und die Soße dieses Mal mit den gewürzen drüberkippen.
Deckel drauf und ab in den BO
Ein paar Stunden warten und es ist vollbracht.
Das war nicht nur lecker, sondern unglaublich. Das Fleisch war extrem zart und sehr saftig. Der Geschmack ist unbeschreiblich. Ich galube, das war das beste Hähnchenfleisch, das ich je gegessen habe. Jetzt bin ich pappsatt und glücklich. Und es ist auch noch genug für morgen da.