• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] Black Metal Gigger mit Überraschungsbesuch 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
hallo, liebe Freunde des schwarzen Potts :mosh:

Themen WE :hmmmm: Donnerstag Mittag, kurzer Anruf, Schaaahaaatz, wos holtesch vo Hendl, am Wochenende :hmmmm:
gar nicht richtig fertig telefoniert, da hat Beachy auch schon den Gigger ausm Kunstgletscher befreit :mosh:
gestern wars dann so weit und der Kollege sollte seiner endgültigen Bestimmung, im DOpf, zugeführt werden ::dutch-oven::
so ähnlich hab ich das schon mal gemacht, mit der ein oder anderen Panne :pfeif:
diesmal sollts besser werden und siehe da, hat gepasst :thumb1:

als erstes, mal Probeliegen, ob der Kaventsmann überhaupt in den 12er passt ::???::

IMG_4409.jpeg

jepp, passt :metal:

IMG_4405.jpeg

dann gehts auch schon ans vorbereiten, DOpf-Boden mit Bacon auslegen, satt Knobi rein, Zwiefl drauf verteilen und die blaue Liesl dazu :mosh:
nur Salz und Pfeffer, das reicht, die Restwürze bringt der Saft vom Vogerl 🤘🏼🤘🏼

IMG_4410.jpeg
IMG_4412.jpeg
IMG_4414.jpeg
IMG_4413.jpeg
IMG_4415.jpeg
IMG_4416.jpeg
IMG_4417.jpeg
IMG_4418.jpeg

kurzer, chirurgischer Eingriff, das Rückgrat entfernen und beidseitig, schön, mit Asia Streetfood wüchzen 🤘🏼🤘🏼

IMG_4419.jpeg
IMG_4420.jpeg
IMG_4421.jpeg

dann kam die Verbesserung zum letzten Mal ☝🏼☝🏼 erstens schon mal, der Roadkill Style, dann die Rosterhöhung (oder wie auch immer das Teil heißt 🫣) und diesmal, mit den Titties nach oben :tits: Deckel druff, Bierchen uff und ab auf die DOpfstation :anstoޥn:

IMG_4422.jpeg
IMG_4423.jpeg
IMG_4424.jpeg
IMG_4425.jpeg
IMG_4426.jpeg

dann wollt ichs mir kurz auf der Couch gemütlich machen und ne Runde Tetris zocken……..da klingelts, nanu, wer isn das jetze ::???::
Gegensprechanlage, ich "jou??" Antwort "i tat mein Graukas holn" der Hauser Michl @TirolGrill :mosh:
natürlich kimmt der Lauser nit mit laare Händ, na, der hat an salber gmachtn Speck dabei :love:
schnelles Bierchen und ein bisschen Smalltalk, dann musste Michl leider schon wieder weiter ziehen :( aber zum Essen hätt ich Ihn eh nicht einladen können, wegen dem pösen Knofi, der tut meinem Kolleg nämlich festes Aua machen :ranting:

IMG_0852.jpeg
IMG_0851.jpeg
IMG_4427.jpeg

zwei Stunden war das Giggerl im DÖpfchen, dann konnte auch schon gespeist werden :messer: der Kollege ist beim rausnehmen von alleine zerfallen, wie geil :mosh:

IMG_4430.jpeg
IMG_4431.jpeg
IMG_4432.jpeg
IMG_4433.jpeg
IMG_4434.jpeg

ab aufn Teller, Erdäpfl und Soß dazua, Bierchen und genießen :::Sabber:!:

IMG_4435.jpeg
IMG_4436.jpeg
IMG_4439.jpeg
IMG_4438.jpeg
IMG_4440.jpeg
IMG_4441.jpeg
IMG_4442.jpeg
IMG_4443.jpeg

Flügerl als Nachschlag 👌🏼👌🏼

IMG_4444.jpeg
IMG_4445.jpeg
IMG_4446.jpeg

den Rest noch pullen, au, verdammt, heiß :t㳳chel: mit der restlichen Soße in ne Schüssel und zur späteren Weiterverarbeitung ab in den Kühli 🤘🏼🤘🏼

IMG_4449.jpeg
IMG_4447.jpeg
IMG_4448.jpeg

Aaaaalter, war das ne Geschmacksexplosion, Pooooorno :humpy: Knoblauch satt, mit den Zwiebeln, den Erdäpfeln, boaaahhh, ein Traum 👌🏼👌🏼 das Gewürz hat perfekt gepasst 🤘🏼🤘🏼
die Haut war sogar auch ein wenig knusprig, mehr als erwartet :pfeif:

sorry für die vielen Bilders und nen schönen Sonntag, Euch Allen :trinkbrueder-smilie_text

Raupi Ende

Minions GIF

Ja guten Morgen Bernd, da haut er in der früh gleich so nen Bericht raus. Da wird des heut wieder nix mit 16/8 bei mir 🤣 hab ja jetzt scho Hunger.
Feiner Vogel. Kann i mir sau gut vorstellen mit dem Knoblauch und Zwiebeln. Bärig 😎
Mit dem Rest könnt dann heut vermutlich noch was in der Snack Kategorie, oder?

Ja guten Morgen Bernd
bon schur, oder so :hammer:
da haut er in der früh gleich so nen Bericht raus. Da wird des heut wieder nix mit 16/8 bei mir 🤣 hab ja jetzt scho Hunger.
tütütüdüüüüü :pfeif: frog, wias mir grod gangen isch, beim schreibn :messer:
dankschia, Matthias :anstoޥn:
Kann i mir sau gut vorstellen mit dem Knoblauch und Zwiebeln. Bärig 😎
ja, des war echt Bombe :humpy:
Mit dem Rest könnt dann heut vermutlich noch was in der Snack Kategorie, oder?
woaß i no it ::???:: do wartet scho a Brockn Toflspitz, im Kiahlschrank, für heit znachts :pfeif:
aber i muaß ja unterm Tog a wos essn :hmmmm: und Madame nimmt sich sicher wos mit, in die Arbeit :D

Hoffe ihr habt es genossen
oh ja, das ham wa definitiv :messer:
merci Dir :mosh:
DO mit Kohlen, Respekt
jepp, mach ich, so guts geht, immer 💪🏼 aber manchmal hat man halt so kleine Ausreißer wie, Sturm, Arscheskälte, oder gar den inneren Schweinehund :pfeif:
Schönen Sonntag Bernd
danke, Dir/Euch auch, Karl Heinz :anstoޥn:

Geiler Vogel Bernd, der ist mal richtig lecker geworden 👍.
So eine Keule zum Frühstück wäre nicht schlecht 😉🤘🍻!

Ich glaube, einen Roadkill Vogel habe ich noch nie gemacht
hab mich auch lang davor gedrückt, oder es hat sich einfach nie ergeben, oder ich hab einfach nicht daran gedacht :pfeif:
weder auf dem Grill noch im Dutch
ist aber ne tolle Methode, find ich :hmmmm: obs geschmacklich jetzt nen Unterschied macht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
es spart halt den Aufwand mit dem Spieß, wenn man es denn Aufwand nennen kann :hmmmm: einzig die krosse Haut, die hast im DOpf halt nicht, aber dafür ists daraus saftig ohne Ende :::Sabber:!:
Ich geh dann mal zum Frühstückstisch – mich schämen. :gotcha:
:o

Was für ein geiler Bericht und was für ein klasse Vogel :thumb1: :gratuliere:
Stark Bernd ... richtig stark !!!
Und dann kommt auch noch der Michl @TirolGrill vorbei und bringt dir so an hammer Schinken :woot:
Läuft :thumb1::thumb1:

Screenshot_20240211_075514.jpg

05:36 haste senile Bettflucht oder hat der weiße Pott gerufen? :D

Dein Speck war kaputt, überall Löcher drin.
Screenshot_20240211_074913.jpg

Aber die Löcher hast du fachmännisch
mit Knoblauch gestopft, herrlich.😋

Bisschen schüchtern dit Kleene wa?
IMG_4423.jpeg.jpg

als erstes, mal Probeliegen, ob der Kaventsmann überhaupt in den 12er passt ::???::
Ist der 2.7 kg Oschi etwa aus @Utti seiner Dinozucht?
"i tat mein Graukas holn" der Hauser Michl @TirolGrill :mosh:
natürlich kimmt der Lauser nit mit laare Händ, na,
Die Brüder Specklauser & Bierzipfel wieder vereint.:anstoޥn:

Aber wie jetzt, mein einer Graukasdieler holt bei meinem anderen Stoff ab, ich hoffe der streckt den nicht.:lolaway:
der hat an salber gmachtn Speck dabei :love:
Der schmeckt überhaupt nicht, schick den einfach zu mir.:roll:
schnelle Bierchen
Habs korrigiert.:anstoޥn:

Jedenfalls wäre das genau mein Dopfding gewesen, ich kann es förmlich riechen und schmecken.:::Sabber:!::trinkbrueder-smilie_text

Für was steht das denn? 😬

und Madame nimmt sich sicher wos mit, in die Arbeit :D

Das ist ja ein dicker :dogface:! Genügt es nicht, dass sie arbeiten geht? Dann auch noch was von dem schönen Essen mitnehmen? :ranting: Also die Frauen heutzutage!

oder gar den inneren Schweinehund :pfeif:

Zum Glück habe ich damit nie zu kämpfen! :rotfl:

Das Hähnchen ist klasse geworden! Butterzart! :messer: Wir haben das auch schon im Römertopf gemacht, tip top! Nur die lila Kartoffeln 😂 die kommen etwas trashig daher🤣

Grüßle

Andi 🍻

Zurück
Oben Unten