hallo, liebe Freunde des schwarzen Potts 
Themen WE
Donnerstag Mittag, kurzer Anruf, Schaaahaaatz, wos holtesch vo Hendl, am Wochenende 
gar nicht richtig fertig telefoniert, da hat Beachy auch schon den Gigger ausm Kunstgletscher befreit
gestern wars dann so weit und der Kollege sollte seiner endgültigen Bestimmung, im DOpf, zugeführt werden
so ähnlich hab ich das schon mal gemacht, mit der ein oder anderen Panne
diesmal sollts besser werden und siehe da, hat gepasst
als erstes, mal Probeliegen, ob der Kaventsmann überhaupt in den 12er passt
jepp, passt
dann gehts auch schon ans vorbereiten, DOpf-Boden mit Bacon auslegen, satt Knobi rein, Zwiefl drauf verteilen und die blaue Liesl dazu
nur Salz und Pfeffer, das reicht, die Restwürze bringt der Saft vom Vogerl

kurzer, chirurgischer Eingriff, das Rückgrat entfernen und beidseitig, schön, mit Asia Streetfood wüchzen

dann kam die Verbesserung zum letzten Mal
erstens schon mal, der Roadkill Style, dann die Rosterhöhung (oder wie auch immer das Teil heißt
) und diesmal, mit den Titties nach oben
Deckel druff, Bierchen uff und ab auf die DOpfstation 
dann wollt ichs mir kurz auf der Couch gemütlich machen und ne Runde Tetris zocken……..da klingelts, nanu, wer isn das jetze
Gegensprechanlage, ich "jou??" Antwort "i tat mein Graukas holn" der Hauser Michl @TirolGrill
natürlich kimmt der Lauser nit mit laare Händ, na, der hat an salber gmachtn Speck dabei
schnelles Bierchen und ein bisschen Smalltalk, dann musste Michl leider schon wieder weiter ziehen
aber zum Essen hätt ich Ihn eh nicht einladen können, wegen dem pösen Knofi, der tut meinem Kolleg nämlich festes Aua machen 
zwei Stunden war das Giggerl im DÖpfchen, dann konnte auch schon gespeist werden
der Kollege ist beim rausnehmen von alleine zerfallen, wie geil 
ab aufn Teller, Erdäpfl und Soß dazua, Bierchen und genießen
Flügerl als Nachschlag

den Rest noch pullen, au, verdammt, heiß
mit der restlichen Soße in ne Schüssel und zur späteren Weiterverarbeitung ab in den Kühli 

Aaaaalter, war das ne Geschmacksexplosion, Pooooorno
Knoblauch satt, mit den Zwiebeln, den Erdäpfeln, boaaahhh, ein Traum 
das Gewürz hat perfekt gepasst 

die Haut war sogar auch ein wenig knusprig, mehr als erwartet
sorry für die vielen Bilders und nen schönen Sonntag, Euch Allen
Raupi Ende

Themen WE

gar nicht richtig fertig telefoniert, da hat Beachy auch schon den Gigger ausm Kunstgletscher befreit

gestern wars dann so weit und der Kollege sollte seiner endgültigen Bestimmung, im DOpf, zugeführt werden

so ähnlich hab ich das schon mal gemacht, mit der ein oder anderen Panne

diesmal sollts besser werden und siehe da, hat gepasst

als erstes, mal Probeliegen, ob der Kaventsmann überhaupt in den 12er passt

jepp, passt

dann gehts auch schon ans vorbereiten, DOpf-Boden mit Bacon auslegen, satt Knobi rein, Zwiefl drauf verteilen und die blaue Liesl dazu

nur Salz und Pfeffer, das reicht, die Restwürze bringt der Saft vom Vogerl

kurzer, chirurgischer Eingriff, das Rückgrat entfernen und beidseitig, schön, mit Asia Streetfood wüchzen

dann kam die Verbesserung zum letzten Mal

dann wollt ichs mir kurz auf der Couch gemütlich machen und ne Runde Tetris zocken……..da klingelts, nanu, wer isn das jetze

Gegensprechanlage, ich "jou??" Antwort "i tat mein Graukas holn" der Hauser Michl @TirolGrill

natürlich kimmt der Lauser nit mit laare Händ, na, der hat an salber gmachtn Speck dabei

schnelles Bierchen und ein bisschen Smalltalk, dann musste Michl leider schon wieder weiter ziehen

zwei Stunden war das Giggerl im DÖpfchen, dann konnte auch schon gespeist werden

ab aufn Teller, Erdäpfl und Soß dazua, Bierchen und genießen

Flügerl als Nachschlag

den Rest noch pullen, au, verdammt, heiß

Aaaaalter, war das ne Geschmacksexplosion, Pooooorno

die Haut war sogar auch ein wenig knusprig, mehr als erwartet

sorry für die vielen Bilders und nen schönen Sonntag, Euch Allen

Raupi Ende