• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geflügel-WE] Hähnchenunterkeulen mit Kartoffelspalten und Spargel mit Erdbeersauce

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
Das war eigentlich gar nicht als Beitrag gedacht. Ich wollte mir nur einfach nach der Arbeit was halbwegs Schnelles auf den Grill schmeißen. Zum Spargel sollte es eigentlich braune Butter geben, aber ich hatte keine Butter mehr. daher habe ich eine Erdbeersauce zusammen improvisiert und ahbe einfach ein paar Erdbeeren püriert und mit Balsamico, Zucker, Pfeffer, Salz und Chili verrührt.

DSC_7067.JPG
DSC_7069.JPG
DSC_7071.JPG
DSC_7072.JPG
DSC_7074.JPG


Es war sehr lecker.
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Mit Erdbeersauce, sehr interessant :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

warum nicht? Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich nehm eine Portion - Spargel und Erdbeeren passen doch perfekt 😋
 
Oben Unten