• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] ☆Orange Chicken☆

Im ersten Moment wundert man sich über amerikanische Rezepte, aber es wird klar dass es was gutes werden wird. Mir fehlt die Vorstellungskraft dazu, ich bräuchte bitte 3 Probeteller zur Sicherheit :D

Die Teller schaun zum anbeißen aus, super Sache! Hab mal ein Eselsohr rangemacht :pfeif:

Jawohl Andi. So muss dat. Mit Fanta, nicht an die Mengenangaben halten und dann noch etwas davon und davon. :messer:

Ich sach nur:
Chicken ist Fön :P

Animated GIF

Gefällt mir sehr gut 👍

Eventuell ne andere Limo ...
Denn sind wir nicht alle hier ein bisschen Bluna :D

Herzlichen Glückwunsch Andi 🥳
Das wir das noch erleben dürfen...😉

MEGA, ich freu mich für dich...🥰
:ola:

Und jetzt schnell ne große Flasche Puffbrause drauf aufgemacht :trinkbrueder-smilie_text🤣

Herzlichen Glückwunsch Andi 🥳
Das wir das noch erleben dürfen...😉

MEGA, ich freu mich für dich...🥰
:ola:

Und jetzt schnell ne große Flasche Puffbrause drauf aufgemacht :trinkbrueder-smilie_text🤣

Vielen Dank, vodkatrinken! :thumb1: Darauf knall ich die Erdbeerbrause voll weg! 🤣🤣 Meine Frau schimpft schon wieder! Hatte sie sich im Aldi rausgelassen! 🤣

Zurück
Oben Unten