• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geflügel-WE] Schwarz-Rot-Gold

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Schwarz - Schwarze Kichererbsen (Cece Nero)
Rot - Tomaten
Gold - Kikokhühnerkeulen
6CE0E8AF-45AA-4674-8F5C-6C397DAD0F9B.jpeg

Dabei habe ich nicht an die Fußball-EM gedacht.
Die erscheint mir eher als das gute, alte „Panem et circenses“ und hat schon bei den Römern zur Belustigung und Beruhigung des Volkes funktioniert.
Die Schenkel goldbraun anbraten.
8C67C59E-022F-484A-B7A3-EFDF593233AA.jpeg

Tomaten und etwas Wasser dazu. Etwa 40 Minuten köcheln lassen.
Die schwarzen Kichererbsen hatte ich über Nacht eingeweicht und heute 30 Minuten gegart. Dann waren sie fast gar. In den DO und noch etwa 10 Minuten köcheln lassen.
A02DBED2-A44E-4F1F-B57E-8A343D386809.jpeg

Dazu gab es noch Spaghetti die auch ein paar Minuten im DO gewärmt wurden.
D11563DA-25EB-47AA-988B-48AF5BCCB6EC.jpeg

Das passt alles zusammen und ist sehr, sehr lecker.
Und farblich gesehen eine Augenweide.
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Wintergrillerin,

sehr schön gemacht
top.gif


:prost:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Interessante Kombination :thumb2: Sieht lecker aus ... ich probiere auch immer gerne neue Kombinationen, Sehr gut.:-)
 
Oben Unten