• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] @Schweingriller’s Chicken-Cheese-Balls

geschätzten @Herr Vatska diese Anregung gefunden.😇
Heut morgen dann mit den wandelnden GSV-Lexika @Utti und @Utti's Göga gesprochen, die mit den Stichworten Käse, Hähnchen, Frittieren gleich an @Schweinegriller und das passende OT dachten, wo sie davon probiert haben. Das hatte ich in Christians Beitrag echt überlesen! 🤦🏼‍♂️
Das nennt sich Teamwork :thumb1: .

Und wenn so was Leckeres dabei rauskommt, dann weiß ich immer, warum ich bei dem GSV-Haufen dabei bin!
Danke fürs Angucken, hoffe es sind nicht zuuu viele Bilder. 🥴
Zuuu viele Bilder werden‘s (für mich) nur, wenn ein und dasselbe Bild fünfmal erscheint 😂. Ich liebe Bilder zu Gerichten (oder einzelnen Arbeitsschritten), dann kann ich mir das alles plastisch vorstellen 😊.
 
.mit Butcherpaper kann man das Plateau verhindern.
Das geht sogar mit Jehova
monty python lol GIF
 
@Ganse : Sorry für OT!... ;) ... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Geile leckere Dinger :thumb2: , das muss ich mir merken.
 
Haste sehr schön nachgebaut :thumb1:
Danke Tom!
...Fritteuse ist vorhanden...🤪
Jeder Haushalt sollte ein/zwei Frittiermaschinen besitzen! Allein als De-Eskalations-Möbel eignen die sich vorherragend! :D
Die TeIle sind wirklich Sau lecker. Der Nachbau sieht sehr gelungen aus. :thumb2:
Danke. Und es ist zwar etwas schmierig-aber garnicht schwierig!

Zuuu viele Bilder werden‘s (für mich) nur, wenn ein und dasselbe Bild fünfmal erscheint 😂.
Das passiert mir durchaus öfter, der Fehler liegt aber 50cm vorm Bildschirm!
@Ganse : Sorry für OT!... ;) ... :anstoޥn:
Bitte gerne ! 😉
Geile leckere Dinger :thumb2: , das muss ich mir merken.
Ja die lohnen sich. Einer war noch übrig, den hab ich grad aus dem Kühlschrank verfrühstückt!
Mir gefällt es richtig gut!Jedenfalls schaut es wirklich klasse aus :thumb2:
Wenn Du noch nicht beim @Schweinegriller probiert hast kann ich nur für Nachbau plädieren!
 
Sehr geil :)
 
Zurück
Oben Unten