• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geflügel-WE] Thementage natürlich auch beim Frühstück

Barman

Nachteule
Auch unser Frühstück passt ja super zum Thema dieses WE :v:

Es gab nämlich u.a. als Brötchenbelag Geflügelmortadella, Hähnchenbrust, Putenlachsschinken, Putensalami und Geflügelleberwurst.

EA090B25-43A3-4AE5-9687-4A946BB1E746.jpeg

77D9460E-FA4C-4471-9A15-8FBDFECA7813.jpeg


Dazu natürlich noch ein gekochtes Hühnerei vom Bio-Bauern.

CBADD7D5-AC58-4DBB-B0F8-D99B80C35804.jpeg


Natürlich gehörte auch Nicht-Geflügel zum Sortiment :pfeif:

0B7EE70C-60D0-46BB-867B-BC5C00654695.jpeg


85B9816B-B5B5-4B9F-B068-492DDADF1E6E.jpeg


Und zum Abschluss was Süßes (von meiner Tochter mitgebrachte selbstgemachte Himbeer-Vanille-Marmelade):

E46866DD-2257-4DA6-BCD0-5EF7ECAC84B7.jpeg


So kann der Start in einen sonnigen Sonntag beginnen :sun:.
 
OP
OP
Barman

Barman

Nachteule
Schöner Sonntagsstart!
👍Man gönnt sich ja sonst nichts 🤣.

Das Frühstück ist und bleibt die wichtigste Mahlzeit des Tages, so lässt es sich aushalten! :thumb1:
Schönes Frühstück.
Die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Da habt ihr nach meiner Meinung zu 100 % recht! Ohne Frühstück geht gar nichts. Da kann ich eher auf das Mittagessen verzichten.
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Klar - der frühe Griller fängt das Hühnchen ... oder so ähnlich.

Schöner Start in den Tag! :thumb2:
 
Oben Unten