• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel- WE] Variationen vom Huhn

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskollegen,
an diesem Wochenende war nicht soviel Zeit für uns um alles im Grill zu bereiten, daher gab es das Geflügeltier zunächst in Form gebratener Leber aus der Pfanne.

Tellerbild:

HühnerWE0001.jpg


Der Rest der Tiere wurde im Backofen mit Blechgemüse zubereitet.

Blechbild:

HühnerWE0002.jpg


Dann haben wir Hühnerbrüste in Mundgerechte Stücke geschnitten und in Buttermilch un Salz über Nacht eingelegt.

HühnerWE0003.jpg


Da sieht man nicht viel, was? :lol:

Hier wirds besser:

HühnerWE0004.jpg


Das Huhn mit einem verquirlten Ei vermengt und mit Major Chicken Original in einem Beutel Paniert.

HühnerWE0005.jpg


So sieht das dann aus:

HühnerWE0006.jpg


Die Fritteuse erhitzt und portionsweise frittiert:

HühnerWE0007.jpg


Ja, ich weiß, die hat schon bessere Tage gesehen...

Dazu gab es frischen Salat aus dem Garten:

HühnerWE0008.jpg


Und eine megasüße Wassermelone:

HühnerWE0009.jpg


Huhn:

HühnerWE0010.jpg


Tellerbild:

HühnerWE0011.jpg


Anschnittbild:

HühnerWE0012.jpg


Also Major Chicken kann man mal machen aber der Burner ist das jetzt nicht. Die Panade ist eher hart als knusprig, da ist noch Luft nach oben!

Geschmeckt hat es uns trotzdem und allemal besser als vom Fastfoodkettenladen.

In diesem Sinne...

:gs-rulez:

IMG_20210613_152417_(1600_x_1200).jpg
 
Toll gehühnt. Ich nehm alles. Reihenfolge egal.

gruß Dingo
 
Spitzenmässige Zusammenstellung! 👍🏻 Unsere Frittiermaschine sieht auch so aus. Das kommt vom Gebrauchen und dafür sind die Dinger schließlich da! 😉

GrussGanse
 
Tolle Kombi. Kann man so nehmen. Alles ... :thumb2:
 
Schöne Variation vom Huhn 🐓 Das bunte Tellerbild gefällt mir 😍😋
 
Top
 
und du hast einen guten Grund das noch einmal zu machen um die Parade anzupassen :-) probieren, verbessern und geniessen.
Also ganz ehrlich, da passe ich gar nichts an... Das ist diese Panade auf die hier alle Welt Lobpreisungen erhebt, Major Chicken, die kaufe ich bestimmt nicht nochmal.
 
Moin Pater,
Da hast du schön rumgehühnert! Ich hätte das alles gerne gegessen. Lecker 🤤
 
Zurück
Oben Unten