• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] Variationen von Chicken-Wings mit viel dazu

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Meine letzte Reserven vom Geflügelhof aufgebraucht, da kann ich am Donnerstag wieder ordentlich nachkaufen.

Dazu noch ein paar Salate und Kartoffel-Zwiebel-Gemüse und gegrillten Chicorée . Der Moai leistet mir immer Gesellschaft beim Grillen :D

IMG_4823.JPG
IMG_4824.JPG
IMG_4825.JPG
IMG_4826.JPG
IMG_4827.JPG
IMG_4828.JPG
IMG_4830.JPG
IMG_4832.JPG
IMG_4836.JPG
IMG_4841.JPG
IMG_4842.JPG
IMG_4843.JPG
IMG_4844.JPG
IMG_4845.JPG
IMG_4846.JPG
IMG_4847.JPG
IMG_4848.JPG
IMG_4851.JPG
IMG_4853.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4857.JPG
IMG_4859.JPG
IMG_4863.JPG
IMG_4864.JPG
IMG_4865.JPG
IMG_4868.JPG
IMG_4871.JPG
 
Sehr fein, würde Dir auch Gesellschaft leisten :-)
 
Das schaut alles extrem lecker aus :woot:
Wings ... genau mein Ding :thumb1:
 
Sehr fein! Das mit dem Chicorée muss ich mal ausprobieren. Kenne den nur roh im Salat mit Orangen.
Danke, den Salat mit Orangen mache ich immer mit Chinakohl.

Chicoree ist halt immer leicht bitter. Muss man halt mögen. Hatte nur S&P und Olivenöl dran.
 
Da hätte ich auch gerne Platz genommen. Sehr schöne Kombi :thumb2:
 
Genau mein Ding !:sabber:

Top !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten