• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügelwurst] Paprika-Hühnchen-Aufschnitt aus der Keule als Lucky-Chicks-Variante [Schinkenfee]

Mensch Frank, das sehe ich ja jetzt erst! Super Idee und wäre mal wieder eine Möglichkeit, die hausgemachte Aufschnittpalette wieder aufzustocken!

:messer:

Beste Grüße aus dem Calenberger Land,
Achim
Danke Achim :-)
Ich kann dir versichern, dass du nach solch einer Nummer einen weiten Bogen um die herkömmlichen Aufschnitttheken machen wirst. Zumal der Mainstream sowas gar nicht im Programm hat.
Die Gewürze von Ralf passen hervorragend, da ist es fast egal welche Mischung du verwendest.
Nächste Geflügelwurst versuchen wir mit BaconGodness oder Balkan Grill.
Heute allerdings wird erstmal Bacon Jam hergestellt 🤩
 
Danke Achim :-)
Ich kann dir versichern, dass du nach solch einer Nummer einen weiten Bogen um die herkömmlichen Aufschnitttheken machen wirst. Zumal der Mainstream sowas gar nicht im Programm hat.
Die Gewürze von Ralf passen hervorragend, da ist es fast egal welche Mischung du verwendest.
Nächste Geflügelwurst versuchen wir mit BaconGodness oder Balkan Grill.
Heute allerdings wird erstmal Bacon Jam hergestellt 🤩
...und das wird dann hoffentlich auch gezeigt :respekt:
 
Zurück
Oben Unten