• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Burger mit der neuen Edelstahl Presse 80mm Durchmesser

G

Gast-EuKjly

Guest
@GEichi
Dein Wunsch war mir Befehl deshalb habe ich heute meine zweite Burger Presse ausprobiert.
80mm Burger mir Füllung da dir ja die kleinen einfach zu klein waren.

http://www.grillsportverein.de/foru...e-und-ungefuellte-burger-gyrosspiesse.205643/

Hier mal ein Paar Bilder von heute Abend es war lecker.

Burger gefüllt mit oben links nur Käse, oben rechts Käse Bacon und Jalapeño.
unten links Käse und Bacon unten rechts Schmelzkäse und Bacon.
Gefülltoffen1.jpg


Dann wollen wir sie mal zu Nageln. Und einer ohne Füllung.

Gefülltzu1.jpg


Hier die Teilnehmer.

Tablett1.jpg


Und ab auf den Grill mit den Zwiebelchen.

Zwiebel1.jpg


Und ab mit dem Pattys


Grill2.jpg



Der erste auf dem Teller

Teller1.jpg


Damit lässt es sich gut Pressen größe S, M, L
Für gefüllt oder umgefüllt einfach nur die Pressplatte umdrehen.

Teller2.jpg


Mal Aufgeschnitten



Teller4.jpg


Burger Nummer 2 auch lecker gefüllt.


Teller6.jpg


Den kleinen machen wir auch mal auf.

Teller9.jpg
 

Anhänge

  • Gefülltoffen1.jpg
    Gefülltoffen1.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 2.166
  • Gefülltzu1.jpg
    Gefülltzu1.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 1.688
  • Tablett1.jpg
    Tablett1.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 1.500
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    333 KB · Aufrufe: 1.507
  • Zwiebel1.jpg
    Zwiebel1.jpg
    281 KB · Aufrufe: 1.470
  • Teller1.jpg
    Teller1.jpg
    335 KB · Aufrufe: 1.512
  • Teller2.jpg
    Teller2.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 1.590
  • Teller4.jpg
    Teller4.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 1.502
  • Teller6.jpg
    Teller6.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 1.481
  • Teller9.jpg
    Teller9.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 1.476
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar, und das kurz vor Mittag - wie soll ich da weniger Hunger haben und weniger essen?

Sehen einfach zum reinbeissen aus!
 
Wunderbar, und das kurz vor Mittag - wie soll ich da weniger Hunger haben und weniger essen?

Sehen einfach zum reinbeissen aus!
Zur Zeit muss ich ein bisschen kürzer treten mit Burgern habe seit Samstag jeden Tag probiert und natürlich Verkostet.
Morgen oder übermorgen muss ich wieder ran das 120er Kaliber testen.

Gruß Frank
 
Der Anschnitt sieht echt mega aus und ich krieg langsam das Gefühl dass ich mir wohl auch noch die Platte kaufen muss. :woot:

Gruß,
Dirk :prost:
Also die Grillplatte von BK finde ich einfach genial Zwiebel, Wurst, Burger gehen darauf super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen gut aus, die Patties und die fertigen Burger, nur die Größe der Buns passt nicht zum Fleisch.
Wüßte dann auch gern mal nen Preis für 100 und 120mm Presse.
Jürgen
 
super Burger.... tolle Idee mit der Presse.....

grruß grillhacker
 
Sehen gut aus, die Patties und die fertigen Burger, nur die Größe der Buns passt nicht zum Fleisch.
Wüßte dann auch gern mal nen Preis für 100 und 120mm Presse.
Jürgen
Hallo Jürgen wir haben die Pressen von 80 mm auf 100 mm geändert weil es doch ein bisschen zu klein auf den Buns war.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten