• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Ente aber nicht mit Obst

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
sondern Geflügelleber, Champignons, hartgekochte u. frische Eier, eine Scheibe Brot oder ein Brötchen. Würzen mit P&S u. Kräuter nach eigenem Gusto.

Bei der Ente vorher die Krakasse entfernen und daraus eine Sauce basteln. Anschließend wieder zusammennähen, füllen und würzen (ich habe nur P&S u. Thymian genommen)
Semmelknödel vorbereiten solange die Ente im Kugel liegt.

Sorry für die Bilder, nur mit Handy geschossen und das leider auch noch zu spät.

6260_dsc01171_1.jpg

6260_dsc01173_1.jpg

Tellerbild nur vom Nachschlag :)
6260_dsc01169_1.jpg


Fazit: Lecker war´s und so Knusprig bekommt man es BO nie hin.

Gruß
Oskar
 
der Unterschied ist: Ich habe es auch fertig gemacht ;-) :evil:

ist aber schön zu wissen, dass am andere Ende von D ähnliche Geschmäcker sind :)

Gruß
Oskar
 
OTG-Rookie schrieb:
der Unterschied ist: Ich habe es auch fertig gemacht ;-) :evil:

ist aber schön zu wissen, dass am andere Ende von D ähnliche Geschmäcker sind :)

Gruß
Oskar

janee, klar, und ich habs nicht aufn Grill sondern in die Mülltonne geworfen... ;-) :evil:

Aber, mea culpa, mea culpa....ich Idiot hab schon wieder jede Menge Bilders vom Vorbereiten, eins vom aufn Grill und KEIN Anschnittbild, ich Depp...

jammaa...

edit wollte noch wissen, wie lange brauchst Du fürs Karkasse auslösen? Die Gans hat sich tüchtig gewehrt, ca. 1h ist draufgegangen, die Ente letzte Woche war in 20min durch...
 
edit wollte noch wissen, wie lange brauchst Du fürs Karkasse auslösen? Die Gans hat sich tüchtig gewehrt, ca. 1h ist draufgegangen, die Ente letzte Woche war in 20min durch...
habe noch nie darauf geachtet, dürfte aber hinkommen :roll:

bzgl. der Bilder: da unser Digicam unterwegs ist, hatte ich auch keine Möglichkeit das Ganze zu dokumentieren. Erst zum Schluß ist WuKi auf die Idee gekommen die Bilder mit dem Handy zu machen. Sind nicht grad der Brüller aber besser wie nichts. Anschnittbilder sind sowieso nur mit Überredungskunst zu machen, da alle kaum erwarten können sich darauf zu stürzen. :D

Gruß
Oskar
 
Zurück
Oben Unten