• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Koteletts, geräuchertes/geplanktes Lachsfilet, Krapfen und Wein

wirklich Bilder wie aus dem Kochbuch . Habe sonst auch nur 200°C und 25-30 min gemacht. Werde aber mal darauf zurückkommen.
 
Wow, super Beschreibung und tolle Bilder. :respekt:

Das mit dem Lachs auf der Planke muss ich unbedingt mal nachbauen. :hmmmm:
Danke für's Anfixxen.
 
Sehr lecker - habe gerade auch 2 schöne Lachshälften mit je 1,5 Kg nach Hause geschleppt. Morgen kommt Besuch! Mal sehen wie ich alles auf die Bretter lege.
 
Zurück
Oben Unten