1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Gefüllte Lende auf griechisch

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Mrhog, 30. März 2007.

  1. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    So, die Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen.
    Es gibt gefüllte Lende nach griechischer Art.
    Fleisch geputzt, aufgeschnitten, gewürtzt, gefüllt, gerollt und eingepackt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die restlichen Bilder vom Fertigprodukt gibts morgen
     
  2. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    okay, so weit so gut, wirklich nicht schlecht und bestimmt auch sehr interessant. Aber von einem gefeaturedeten Fred hatte ich doch ein bißchen mehr wie drei Vorbereitungsbilder erwartet! Oder bringe ich hier etwas durcheinander? Ist ja aber auch kein Problem, wenn ich später wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich auch selber schauen, wie die Aktion in 2007 ausging.
     
  3. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Ein griechischer Dauercliffhanger.

    Du kannst mir gerne Vorschläge für Deiner Meinung nach würdigen Threads machen.
     
  4. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    wahrscheinlich ging ihm schon 2007 die kohle aus
    :ballballa::ballballa:
     
  5. Climber

    Climber Grillkönig

    Immerhin ist Griechenland wieder ein Heißes Thema
     
  6. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    War nicht böse oder abschätzig gemeint, durch die Auswahl der vorangegangen "Featured-Freds" war ich wohl nur etwas verwöhnt. Da ich mich auf die Rubrik jeden Montag freue, war ich heute nur etwas enttäuscht, daß die Angelegenheit so rasant vorüber war.
    Und nachdem ich jetzt feststellen mußte, daß Du hiermit :
    auch noch Recht behälst, befinde ich mich endgültig im Schmollwinkel!!! Hauptsache ich muß jetzt nicht auch noch auf die stille Treppe, weil ich zu vorlaut war!
    Nichts für ungut, ich wollte bestimmt Niemandem zu nahe treten und ein Quickie ist immer noch allemal besser, wie die hohle Hand ;-)
     
  7. J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Es wurde uns auch noch mehr versprochen... das weckt Erwartungen :D
     
  8. Climber

    Climber Grillkönig

    Ja aber das war 2007.....
     
  9. J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser


    eben - langsam wird es Zeit... :-)
     
  10. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Aber das freut mich, dass Du regelmäßig die Featured Threads ansiehst. Die gehen übrigens immer schon am Sonntag online.
     
    kaihawaii68 gefällt das.
  11. eGrilla

    eGrilla Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Ok, of Topic, aber trotzdem:
    Feine, Sache, da freue ich mich als noch nicht seit 75 Jahren angemeldetes Mitglied auch immer darauf. Man kann immer wieder was tolles entdecken, besonders, wenn es vor der eigenen Mitgliedszeit lag.

    LG Tim
     
  12. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Hab´ich was verpasst ?
     
  13. Bochrazz

    Bochrazz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Aber die Idee ist gut, auch wenns Ergebnis unklar ist. Auch wieder passend zur aktuellen Lage. :D
     
  14. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie ist denn die aktuelle Lage in der Lendengegend? :lach:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden