Hi,
ich habe vor eine mit Feta gefüllte Lende aufm Q200 zumachen. Jetzt hab ich in einem Thread gelesen das es irgendwo eine "Hilfe" zum Lende aufschneiden gibt. Quasi Tipps und Tricks damits schön wird
!
Ich finds nur net ! Weiss ds jemand ausm stand wo das war ????
ich habe vor eine mit Feta gefüllte Lende aufm Q200 zumachen. Jetzt hab ich in einem Thread gelesen das es irgendwo eine "Hilfe" zum Lende aufschneiden gibt. Quasi Tipps und Tricks damits schön wird
Ich finds nur net ! Weiss ds jemand ausm stand wo das war ????

dass man nicht einfach durch den Bildschirm steigen kann und mitessen 
Lecker Lecker