hi alle zusammen,
angefixt von butch und der idee von "die 52" habe ich da mal was versucht.
frau wollte eigentlich nackensteaks, ich wollte mehr.
die basis, nackensteaks, 2 jalapenos, gemischtes hack gewürzt mit salz, pfeffer, knofi und zwiebeln und landschinken
so, nun eine lage von dem gehackten und die jalapenos drauf
deckel drauf
ab in die binderei
und zu guter letzt auf den gasi (man schäme ich mich für diesen krüppel
)
warten
nach 45 min indirekt gegrillt=fertig, kerntemperatur=
, aber lecker
so, das wars mal wieder von mir.
mfg cyberschwenker
angefixt von butch und der idee von "die 52" habe ich da mal was versucht.
frau wollte eigentlich nackensteaks, ich wollte mehr.
die basis, nackensteaks, 2 jalapenos, gemischtes hack gewürzt mit salz, pfeffer, knofi und zwiebeln und landschinken
so, nun eine lage von dem gehackten und die jalapenos drauf
deckel drauf
ab in die binderei
und zu guter letzt auf den gasi (man schäme ich mich für diesen krüppel
)warten

nach 45 min indirekt gegrillt=fertig, kerntemperatur=
, aber leckerso, das wars mal wieder von mir.
mfg cyberschwenker