• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllte nackensteaks im mantel

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hi alle zusammen,
angefixt von butch und der idee von "die 52" habe ich da mal was versucht.
frau wollte eigentlich nackensteaks, ich wollte mehr.

die basis, nackensteaks, 2 jalapenos, gemischtes hack gewürzt mit salz, pfeffer, knofi und zwiebeln und landschinken
PIC_1.JPG


PIC_2.JPG

so, nun eine lage von dem gehackten und die jalapenos drauf
PIC_3.JPG

deckel drauf
PIC_4.JPG

ab in die binderei
PIC_5.JPG

und zu guter letzt auf den gasi (man schäme ich mich für diesen krüppel :cry: )
PIC_6.JPG

warten :prost:
PIC_7.JPG

nach 45 min indirekt gegrillt=fertig, kerntemperatur=:-?, aber lecker
PIC_8.JPG


so, das wars mal wieder von mir.
mfg cyberschwenker
 
Anschnittbild wäre schön gewesen, aber von aussen siehts schon mal saulecker aus!
 
ähmmm @Schweinehürde, ich bin leider bei den schneidebrettern leer ausgegangen, aber meistens nehme ich das ganz große brett, siehe bild.
shice, anschnitt vergessen, sorry der hunger war so groß und das bier so lecker, beim nächsten mal wieder.

394_PIC_0069_1.jpg


mfg cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten