• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika für Farbenblinde...einfach mal ANDERSRUM :) !

Schon alleine der Prolog war das Lesen dieses Threads wieder wert! Zudem darf ich sagen, dass sich der zaubervati - vielleicht dank Zauberkräften, oder dank des Sturzesl in einen Kessel mit Zaubertrank - in phtotografietechnischen Sachen höchst bemerkenswert positiv entwickelt hat.

Oder kurz gesagt: Ein genialer Thread.

Diese immer schlimmer um sich greifende politische Korrektheit hat allerdings ein Stadium erreicht, das bestenfalls noch albern ist. Mir geht das so sehr auf den Senkel, dass es bei mir inwzsichen eher Gegenteiliges bewirkt. So ist ein Mohrenkopf ein Mohrenkopf und bleibt auch einer, genauso wie das Zigeunerschnitzel, etc. Und mir ist es auch schnuppe, ob ein Ziehender nun ein Sinti oder Roma ist. ;)

Cheers
Gerhard
 
@Bär ,
Ja das wird echt immer heftiger.

Das was ich jetzt gleich schreibe ist kein Scherz. Wurde wirklich so gesagt.
Muss das nur vorher klar stellen , weil das sonst keiner glaubt.

Bei einem Wurftauben-Club (Wurftauben- bei uns Tontauben genannt , runde Orange Scheiben die mittels einer Maschine geworfen werden und mit der Schrotflinte beschossen werden) in der Nähe ging ein Beschwerdebrief einer sehr bekannten Tierschutzorganisation ein.
(Der Name der Organisation wird oft ironisch mit PeopleEatTastyAnimals übersetzt :D)
Sie haben unter Androhung rechtlicher Schritte gefordert sich nicht mehr Wurftauben-Club zu nennen , sondern Wurfscheiben-Club.
Genauso sollten die Scheiben nicht mehr als Tontauben bezeichnet werden , da dies eine Diskriminierung der Taube sei.

Da schaust selbst im Oktober auf den Kalender , ob evtl. der 01.April ist.
Ich als Jäger bekomme immer wieder von Kollegen was mit. Da fragst dich teilweise wirklich ob das einzige was bei den Leuten im Kopf ist , ein Strick von links nach rechts ist damit die Ohren nicht runter fallen !!
 
Ein absolut klasse Bericht !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
@alle
91[1].gif
für die vielen positiven Rückmeldungen

Schon alleine der Prolog war das Lesen dieses Threads wieder wert! Zudem darf ich sagen, dass sich der zaubervati - vielleicht dank Zauberkräften, oder dank des Sturzesl in einen Kessel mit Zaubertrank - in phtotografietechnischen Sachen höchst bemerkenswert positiv entwickelt hat.

rotwerd.gif
...Gerhard, auch Dir vielen Dank für das Lob.
Aba, um bei der Wahrheit zu bleiben, wenn ich nicht d'ran denke und von einer Einstellung nicht gar zig Aufnahmen mache, ist oft nix zu gebrauchen, da ich mir nach wie vor oft wenig Zeit für die Aufnahmen nehme.
Dies ist auch oft dem Zeitdruck der Fertigstellung, hungrigen Familienmitgliedern und schlechtem Licht (weils wieder mal länger als geplant gedauert hat) geschuldet.
Ausreden gibt's viele....
bierprost.gif
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 186
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 181
  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 204
Dein Beitrag ist einer der Gründe , warum ich mir jeden Tag die Freds durchlese ... Selbstverständlich auch wegen der Ideen..
Einfach Spitze und unbedingt weiter so....:ola:
 
Zurück
Oben Unten