• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika zum Abendessen

Brucker Schluckspechtin

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein schnelles Essen bei wenig Aufwand!

BILD0001.JPG

Füllung aus Hackfleisch, gekochtem Reis, Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Zwiebeln, Ei, Knoblauchgranulat und Paprika.

BILD0002.JPG

DOboden mit Speckstreifen auslegen,

BILD0003.JPG

Paprika damit füllen und in den DO setzen.
Soße besteht aus: gemixten Pizzatomaten, Gemüsebrühe, Kräutersalz, Pfeffer, Balsamicoessig, Chiliflocken und etwas Sahne und wird über die Paprikaschoten gegossen.

BILD0004.JPG

Nach ca. 40Min. ist das Essen fertig1

BILD0005.JPG

Es hätte noch etwas schärfer sein können,

BILD0006.JPG

aber ansonsten war es lecker!:hunger:
 

Anhänge

  • BILD0001.JPG
    BILD0001.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 556
  • BILD0002.JPG
    BILD0002.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 545
  • BILD0003.JPG
    BILD0003.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 533
  • BILD0004.JPG
    BILD0004.JPG
    172 KB · Aufrufe: 554
  • BILD0005.JPG
    BILD0005.JPG
    160 KB · Aufrufe: 533
  • BILD0006.JPG
    BILD0006.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 536
Klasse,

ich muß doch den Nachbarn dazwischen eleminieren, ich glaub der fängt die Düfte immer ab.
:5:

Sonst hätte ich doch glatt vorbeigeschaut, da es eine meiner Leibspeisen ist.
 
Einmal ohne die völlig überflüssige Sahne bitte für mich.

Ich liebe dieses Essen.

Gruss
Michael
 
Feinfein. Das mag ich auch. Leider mag mein Großer keine Paprika, deswegen gibts das viel zu selten bei uns...

Und Sahne kann durchaus an die Soße :sonne:
 
Zurück
Oben Unten