• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Putenbrust aus dem verical Smoker mit schwarzem Reis

AndyJJ81

Vegetarier
Hi Ihr lieben Grillsportler,

am Wochenende hab ich das erste Mal mit meinem vertical Smoker und das gleich mal indirekt gegrillt. Muss sagen, ist auch ein cooles Teil. Es gab mit ner besonderen Kräuterfüllung gefüllte Putenbrust und als Beilage schwarzen Reis aus dem Dutch Oven. Aber ich denke Bilder sprechen mehr als Worte. Seht selbst:


Das ist ein wirklich einfaches, aber geiles Erlebnis. Lohnt sich wirklich nachzumachen! Nur wer Reis richtig schlozig weich möchte, sollte die Finger von schwarzem Reis lassen und den typischen nehmen.

Bitte lasst mir doch ein paar Anregungen, Ideen aber auch Kritik da,

Euer Andy
 
Schönes Video - schönes Ergebnis.

Aaaaaber: entweder ist die Musik viel zu laut, oder der Herr am Mikro steht zu weit vom selbigen entfernt.
 
deutlich besser! :thumb2:


Wie hast du eigentlich den Räucherofen "geladen"?

Ganz unten Kohlen/Briketts, (ganz ?) oben die Putenbrust, ... und dazwischen?
 
deutlich besser! :thumb2:


Wie hast du eigentlich den Räucherofen "geladen"?

Ganz unten Kohlen/Briketts, (ganz ?) oben die Putenbrust, ... und dazwischen?
Hi,
ich habe die "Kohleschublade" komplett mit Kohle gefüllt und dann den ganzen AZK Brikis drauf. Das funktioniert super mit dem Gerät. Der Smoker lässt sich hervorragend regeln. Geräuchert hab ich mit Whiskey-Chips von Weber und dazwischen ist eine Wasserschale, die ganz mit Wasser gefüllt ist.

Andy
 
Zurück
Oben Unten