• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Putenschnitzel mit Weißwein-Balsamico Sauce

Bjoern1980

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

letzte Woche gab es mal wieder was vom Spirit und GA. Putenschnitzel und Bacon geholt, alles andere war noch im Kühli.

pute002.jpg

Mozarella klein geschnitten, Basilikum gezupft und Schnitzel plattiert

pute003.jpg

Eine Roulade im Bacon Mantel draus gemacht

pute005.jpg

GA eingeheizt

pute006.jpg

Roulade direkt auf den GA

pute007.jpg

Sauce zubereitet

pute008.jpg


pute009.jpg


pute010.jpg

Von aussen sieht's schon mal ordentlich aus

pute011.jpg

Sauce geht auch

pute012.jpg

.... und das Tellerbild

War lecker und sehr saftig. Leider sieht man vom Mozarella nicht so viel. Hab wohl etwas gespart....
Dazu gab es Ciabatta Brot. Ein schneller und leckerer Abendsnack für einen Wochentag....

Viele Grüse aus Mittelhessen

Björn
 
Die Halter sind schon sehr alt und waren mal gerade..... der Zahn der Zeit also. ;-)
 
Zurück
Oben Unten