• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllte Schweinelende aus der Kugel

Saarsmoker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

Gestern abend gab es erstmals indirektes aus der Kugel.
Gefüllte Schweinelende nach dem Rezept aus dem Buch des GSV.
War sehr lecker, hätte nicht gedacht, dass es auch in der Kugel so einfach geht.
Hatte die Lende etwa eine Stunde bei ca 160 Grad in der Kugel,
danach eine Kt von 68 Grad.
Auch die Kartoffeln mit den Zwiebeln haben super geschmeckt.
Das Anschnittbild könnte besser sein und das Flechten muss auch noch etwas geübt werden tut dem Geschmack aber nichts ab.

Gruss

Saarsmoker


DSC04534.jpg


DSC04536.jpg


DSC04543.jpg


DSC04545.jpg


DSC04547.jpg


DSC04548.jpg


DSC04549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

clony

Metzger
Ich hätte gerne eine große Portion !

Gruß, clony.
:weber:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
interssante füllung :woot:

allerdings sieht das auf den letzem bild ein wenig zerfleddert aus :-(
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Das zweitletzte Bild gibt dem Namen "Bacon Explosion" eine völlig neue Bedeutung. Könnte aber auch "Überfahrene Katze" oder "Straßenpizza" heißen muuaaahahaha.

Spaß, sieht schon gut aus :lol:

:prost:
 
Oben Unten