Hallo,
habe heute mal die LOK angeworfen um eine gefüllte Schweinelende zu machen.
Habe sie mit Tomatenmark bestrichen,Feta,Möhren und Paprika hineingetan und das ganze gut verschnürt.
Jetzt liegt sie auf dem Grill und wir sind am warten.
Dazu gibts Paprika-Champion-Spieße und etwas Feta....
Ich werde weiter berichten...
habe heute mal die LOK angeworfen um eine gefüllte Schweinelende zu machen.
Habe sie mit Tomatenmark bestrichen,Feta,Möhren und Paprika hineingetan und das ganze gut verschnürt.
Jetzt liegt sie auf dem Grill und wir sind am warten.
Dazu gibts Paprika-Champion-Spieße und etwas Feta....
Ich werde weiter berichten...