• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllte Zucccccchini Italo Style...

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.... mit Butter-Parmesan-Tagliatelle auf Tomatenbett :D:D:D

Sehr Lecker!!! heute leider nur ein Tellerbild, wollte eigentlich keinen Beitrag machen, aber die Idee fand ich dann doch gut und das Ergebnis hat überzeugt. Das wollte ich euch dann nicht vorenthalten.

Füllung:

- Hackfleisch gemischt
- Eier
- Weisbrotwürfelchen, Knoblauch und Zwiebeln in olivenöl angeröstet
- Parmesanspäne
- Pinienkerne
- Getrocknete Tomaten
- Viel Rosmarin
- S+P
- Paprikapulver

Sauce:

- Kirschtomaten aus der Dose
- Weiswein
- Fond (konzentriert)
- Oregano
- Knoblauch
- S+P
- Prise Zucker

Sauce in eine Auflaufform gießen, Zuchini mit Der Hack-Masse füllen und darauf legen.
Das ganze mit Olivenöl beträufeln und bei 18ß°-200°C in Ofen bis alles eine schöne Farbe hat und die soße etwas reduziert ist (ca.30 Min).

noch 10m Min in der Heißen form stehen lassen, dass die Säfte sich nochmals verteilen. In der Zeit Tagliatelle al dente kochen und in reichlich Butter und einer Prise Fleur de Sel schwenken.

Anrichten, ein Glas Weißwein passt Super... Guten Appetit!!!

Zuchini.jpg
 

Anhänge

  • Zuchini.jpg
    Zuchini.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 275
Super Bilder gefällt mir sehr gut! Die Zucchini mit Hackfleischfüllung gibt bei uns auch oft, da im Sommer unser Garten voll mit dem Zeug is :thumb1:

Grüße Adi
 
Zurück
Oben Unten