• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Burger ... der erste Versuch

Hatte eine Stufz ausgeliehen und damit Burger gemacht, daraufhin gleich eine direkt aus China bestellt. Ich hoffe die kommt bald mal an, ist schon seit dem 6.5. unterwegs...
 
Gleich bestellt das Dingen... :)

@Rob-Berry , du auch? Na los, ich weiss es, du willst es doch auch.:muhahaha:
 
Schönes Ding. Endlich mal n Burger nach meinem Geschmack. HACK HACK HACK:muhahaha:
 
Die Teile sind schon super lecker ! Aber ich habe meistens das Problem, dass bei mir die Naht nicht hält. Wenn da jemand einen Trick kennt als her damit :-)

Was das Brötchen angeht nehm ich meistens einfach ein viertel Fladenbrot. Weicht nicht so schnell durch und der Burger bleibt essbar ;-)
 
Bisschen mit feuchtem Finger an der Naht das Hack verstreichen
 
Sieht voll mjammjam :essen::aus der Burger-Tower.

Irgenwie hat der Burger auch ein Gesicht, so ne Art Pirat.
Der sagen will, iss mich, ich bin verdammt LECKERRRR !!
 
Top Burger! Gefüllte Patties sind auch mal ne Idee!

Gruß Marc
 
Also meine ChinaPresse ist angekommen!! Zwar fast 4 Wochen, aber egal!
 
Also meine ChinaPresse ist angekommen!! Zwar fast 4 Wochen, aber egal!

Seh ich genauso.... ich kauf in China max für 10€ ein, zahl das mit PayPal, schreib es innerlich schon ab, und freu mich immer riesig wenn in 4 Wochen oder später ein Päckchen kommt.


Frag mich nur wieso es aus China 0,69 Porto kosstet und aus USA 25€
 
Deswegen ja 4 Wochen. Ein 10x10cm Päckchen geht in einen Container, der 1Mio von diesen Kleinteilen beinhaltet. Das kost dann nüscht mehr. Ich frage mich allerdings, wie die Kosten von Hafen in meinen Briefkasten gedeckt werden...
 
Wie lange bei welcher Hitze habt Ihr die Burger auf dem Grill?

Bei unserem ersten Versuch war es noch etwas rot im inneren...

Hatte bei mittlere Hitze die Burger, ich glaube je 3 - 5 Min von jeder Seite.
 
Und gestern kam er an ...mein eigener Stufz
14 Tage...TOP

20150714_133633.jpg
20150714_133655.jpg
 

Anhänge

  • 20150714_133633.jpg
    20150714_133633.jpg
    124 KB · Aufrufe: 376
  • 20150714_133655.jpg
    20150714_133655.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 359
Moin ich habe mir so eine ähnliche Presse aus Dänemark mitgebracht und auch gestern gleich ausprobiert das werden schon dicke Dinger.........


20150719_184344[1].jpg


zwei solcher Apparate aus 500g Hackfleisch......
 

Anhänge

  • 20150719_184344[1].jpg
    20150719_184344[1].jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 332
:v:So, zwei Pressen gerade bei Eb.y bestellt...jetzt heisst es warten
 
Die Pressen wurden schon heute geliefert und sollen am Wochenende ausprobiert werden...so einfach schaut die Bedienung nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten