• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Hokkaidokürbis mit gem. Hack und msb- Bratwurstgewürz als Beilage Macaroni

gefüllter Hokkaido

Klasse Rezept, schön beschrieben und appetitanregend angerichtet und fotografiert. Danke, wird nachgebaut, den Kürbis hab ich schon im Kühli.
Jürgen

Ich bedanke mich für das wunderbare Rezept. Gestern habe ich nachgebastelt, allerdings ohne Käsefüllung, da die Damen den nicht mögen. Die Siegerwurstwürzung habe ich mir nach Uwes Angaben selbst gemischt.
Meine GöGa und WuKi2 waren begeistert. Da ich nicht alles in die Kürbisse gebracht habe, blieb genug für ein großes "Fleischpflanzerl" übrig.
Mensch war das Klasse!

Sehr geile Idee. Gefällt mir sehr gut.
Hab noch einen Kürbis über, das muss ich direkt ausprobieren, so lecker wie das aussieht

Toll gemacht :clap2:

Sehr schön! Ich denke nächstes Wochenende muss ich wohl wieder einmal meinen Pelletgrill anwerfen

gebookmarked :thumb1:

Zurück
Oben Unten