• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Käsehackbraten in Schinkenkruste (Experiment!)

@Carsten

Goile Bilder!

Sturmglut darf mich die Woche dazu einladen!

Gruß
Rainer :D

2186_DSC09828_1.jpg

Die Moschtsaison steht vor der Tür!!!

Wursti schrieb:
Leeeeeeecker!!! Was grill ich nun morgen abend? Finde deinen "Hackbraten" weltklasse. Aber kann man den auch "Grill-Traditionalisten" vorsetzen? Wir haben morgen Besuch, für die Grillen gleichgesetzt ist mit Nacken und Bauchfleisch (und zwar in roter Marinade :puke: )
Aber vielleicht müssen die mal was neues kennenlernen :D

Danke für diese lecker Anregung, Wursti

ich glaub es ist Zeit, die Jungs auf den "rechten Weg" zu bringen ;)

Schaut Super aus

Gruß und :prost:

Worschd

Wir haben es gestern nachgebaut, ich habe auch ein Ei mit untergemischt , und kann nur sagen das es uns super geschmeckt hat :-) Besonders das mit den Frühlingszwiebel auf ganzer Länge hat mir sehr gut gefallen.

Danke für´s Rezept !

LG

Sandra

respekt einen fast 6 jahren alten thread wieder zubeleben!:hammer:

aber hast recht das sieht gut aus!

Was Ihr so alles seht ;-) Habe ehrlich gesagt nicht geguckt von wann der Thread ist.....

LG

Sandra

Als Forumsneuling bin ich dankbar dafür das der Thread wiederbelebt wurde, sonst wär mir dieses hübsche Ding entgangen!

Mittlerweile füge ich eifrig die nachzubauenden Kunstwerke in die Favoritenliste des Browsers. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Ordner dafür anlegen, es wird langsam unübersichtlich :hammer:

Geht mir auch so. Und das sieht echt super aus...

Und deswegen heute in doppelter Größe nachgebaut, und vor 1,5h in den Gasi gewuchtet. Hat jetzt 50 Grad KT. Cole Slaw ist auch schon am Durchziehen. Alleine der Geruch lässt den Zahn schon tropfen.

Zurück
Oben Unten